Bild vom vermeintlichen Outing drinne - bitte mal gucken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von belletza 27.05.10 - 19:53 Uhr

Huhu,

Ich nochmal #klatsch
Unten liesst ja sicher keiner mehr, daher neu damit diejenigen auch das Bildchen dazu mal sehen können.
Da wo der Pfeil ist, ist das vermeintliche Outing.
Bin soo gespannt was die Feindiagnostik dann bringt.

Was meint ihr?

Lg

(sorry is kein dolels Bild ich weiss)

Beitrag von ines_24 27.05.10 - 19:55 Uhr

hi,

ja, das is ein mädchen hat bei meinen zwei auch so ausgeschaut...definitiv....

alles gute

ines

Beitrag von bianca1988 27.05.10 - 19:56 Uhr

würde auch sagen mädchen

Beitrag von cyndi-09 27.05.10 - 19:56 Uhr

also ich sage das is ein mädel
wir hatten ein jungenouting und das war eindeutig anders...

herzlichen glückwunsch zum mädchen.....

LG

Beitrag von chili81 27.05.10 - 19:56 Uhr

also so sieht unsere kleine Lady auch aus.

Nur das uns der Doc noch den Scheideneingang gezeigt hat...

Beitrag von cess 27.05.10 - 19:56 Uhr

Huhu,

ich finde, das sind drei Striche wie aus dem Lehrbuch :-)
Aber ich würde jetzt auch erst die FD abwarten und noch keine rosa Strampler kaufen.

Liebe Grüße,

cess + #ei

Beitrag von belletza 27.05.10 - 20:01 Uhr

Ich danke euch für eure schnellen Antworten.
Bin ich ja jetzt suuuuper gespannt, obs dabei bleibt.

Lg

Beitrag von pers86 27.05.10 - 20:02 Uhr

Hey!!

Ja, dass sah bei meiner Maus auch so aus! Das wird definitiv ein Mädel!

Alles Gute weiterhin!#klee

Beitrag von sommersonne2 27.05.10 - 20:03 Uhr

Hallo,

so sah meins auch aus und es wurde gesagt Mädchen, dann wurde beim nächsten mal gesagt das könnte auch ein Junge sein obwohl immer noch 3 Striche waren, dass kann auch vom Hodensack und die Naht sein.

Also werd ich jetzt am 4.6. noch mal Fragen und dann genau wissen was es wird.

vg s-#sonne 29. SSW

Beitrag von belletza 27.05.10 - 20:08 Uhr

Huhu,

Oh man ich bin soo neugierig, und bin echt super gespannt was es nun endgültig wird.
Ich woltle eig gern ein Mädchen, aber wo es zeurst heiss Junge hab ich mich auch gefreut und jetzt evtl doch nen Mädchen?

Spannend :-P
Shoppen tu ich dann lieber noch nicht hihi :)

Lg und viel Glück das du ein Outing bekommst ein entgültigs

Beitrag von sommersonne2 27.05.10 - 20:15 Uhr

#danke dir, hihi ja dieses hin und her kenn ich zu gut #schein#rofl und muß sagen ich find es mittlerweile nur noch lustig #verliebt.

Aber, du und ich wir werden beim nächsten Termin entgültig wissen was es wird und dann gehts ab zum shoppen #ole#verliebt.

glg #winke

Beitrag von belletza 27.05.10 - 20:19 Uhr

Jaa ich kenn das von meiner Tochter auch.
Die war nämlich im selben Krankenhaus in der 18 Woche ein Junge und auch danach konnte meine Fä nichts männliches Erkennen.
Daher bin cih abgehärtet :P

Jaa ich freu mich schon soo aufs Shoppen :P

Lg

Beitrag von sommersonne2 27.05.10 - 20:22 Uhr

Dann drück ich uns mal die Daumen ganz fest #pro#pro.

Würd mich freuen von dir zu Lesen wenn du Bescheid weißt #huepf.

lg #liebdrueck

Beitrag von belletza 27.05.10 - 20:23 Uhr

Hast ne Freudnschaftseinladung :)

Beitrag von sommersonne2 27.05.10 - 20:26 Uhr

#danke schön #freu#huepf.

Beitrag von sommersonne2 27.05.10 - 20:05 Uhr

Achso, bei meiner großen sah es etwas anderst aus.

vg

Beitrag von thalia.81 27.05.10 - 20:08 Uhr

Mit hat ein Arzt im KH beim 3D-Ultraschall gestern auch diese 3 Striche gezeigt und danach dann einen vermeintlichen Hoden und Penis.

Vor 2 Wochen (25+0) war mein FA sich relativ sicher, dass es ein Mädchen ist, aber seit gestern glaube ich an gar nichts mehr!


LG
thalia (27+0)

Beitrag von belletza 27.05.10 - 20:19 Uhr

Oh man, ich bin gespannt...
Drück dir die Daumen das du noch eindeutig erfährst was es wird

Beitrag von thalia.81 27.05.10 - 20:23 Uhr

Dank dir #liebdrueck

Spätestens bei der Geburt dann, was? ;-)

Heute hat es beim FA schon mal schön die Beinchen gekniffen. Das macht es sicher jetzt immer! #rofl

Ich habe natürlich schon einige Mädchenklamotten gekauft, auch schön teuere von Esprit. Selber Schuld!

Beitrag von belletza 27.05.10 - 20:34 Uhr

Naja vllt bleibts ja beim Mädel :-P
Menshc ich dachte immr 3 Striche sind eindeutig, wie man sich irren kann #zitter

Drück dir die Daumen das es beim Mädel bleibt :)

Beitrag von thalia.81 27.05.10 - 20:42 Uhr

Schön wäre es, aber wir sind ja nicht bei "Wünsch dir was" ;-)

Selbst wenns dann doch ein Bübchen ist, ich würd ihn nicht hergeben und abgöttisch lieben #verliebt aber verdauen muss ich das schon!

Ich drück dir auch die Daumen! Hälst du mich/uns auf dem Laufenden?