Limburger......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami71 27.05.10 - 19:57 Uhr

Hallo,
ich habe absolut nicht mehr daran gedacht und habe bestimmt schon 3-4 mal angemachten Limburger geggessen.Und das dann nicht gerade wenig.

Gerade habe ich hier den Beitrag gelesen.

Muß ich nun Angst haben?:-[

Danke für Eure Antworten.

LG
Jana

Beitrag von hikoni 27.05.10 - 20:07 Uhr

Soweit ich weiss ist der aus pasteurisierter Milch. Also ich esse den auch hin und wieder.
Macht euch doch nicht immer so fertig. Man soll auch noch leben oder?

Guten Appetit.

Hikoni + #ei 26 ssw