zu enge hosen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladypink01 27.05.10 - 19:58 Uhr

schönen guten abend liebe mädels!
bin mitte 5. woche und habe jetzt schon einen totalen blähbauch! :-(
jetzt zu meiner frage: können enge hosen schaden? also ich mein durch den "dicken bauch" zwicken meine hosen schon ganz schön, und ich kann mir in der 5. woche doch noch kein umstandsgewand kaufen, oder??
LG
nina (5.ssw) #verliebt

Beitrag von dascha81 27.05.10 - 20:07 Uhr

Nein Schaden tut das nicht, ist nur unbequem;-)

Beitrag von ladypink01 27.05.10 - 20:14 Uhr

;-) ok, dankeschön!
LG

Beitrag von janahaesi 27.05.10 - 20:08 Uhr

mmmhhh also ich kann nur sagen ist jetzt meine zweite ss und ich hyab auch schon nen bauch ob blähbauch oder nicht ist mir egal :-) meine normalen hosen kann ich nicht mehr alle tragen weil mir immer schlecht wird wenn es überm bauch zu eng ist, also hab ich mir vor 2 tagen umstandshosen gekauft und nun ist mir schön :-)

wer sagt denn ab wann man die kaufen oder tragen soll :-)

also ran an die neuen klamotten :-)

lg jana

Beitrag von ladypink01 27.05.10 - 20:14 Uhr

hm, stimmt! hast recht! ;-)
wo gibts denn schöne?
LG

Beitrag von janahaesi 27.05.10 - 20:51 Uhr

ich hab meine bei CundA gekauft und bin total begeistert! schöne leinenhosen jeans etc und alle für wenig geld!!

lg jana

Beitrag von anyca 27.05.10 - 20:27 Uhr

"ich kann mir in der 5. woche doch noch kein umstandsgewand kaufen, oder?? "

Wieso nicht? Brauchst Du doch sowieso, und ob Du die nun zwei Monate früher oder später kaufst, ist doch egal.

Wobei der Blähbauch erfahrungsgemäß auch wieder verschwindet, bevor der "echte" Babybauch kommt.

Ich habe die ersten Wochen immer mit Gummiband durchs Knopfloch, Reißverschluß offenlassen und Bauchband drüber überbrückt.

Beitrag von sunshinebaby2010 27.05.10 - 20:56 Uhr

Hey,

mir ging es ähnlich... ich trage Umstandshosen schon seit der 7.SSW... es war mir einfach zu eng...
So fühle ich mich viel wohler.

Also ran an die neuen Klamotten ;-)

LG Tine