Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von qnucki 27.05.10 - 20:01 Uhr

Juhu Mädels,

hab ne Frage zum SST! Habe jetzt zu Hause einen Pregnafix (rosa) und einen Clearblue Digi. So nun möchte ich logischerweise testen.#schein

Ab wann zeigt der Pregnafix zuverlässig an bzw. müßte was anzeigen und ab wann der Digi von CB? Rosa ist klar vor NMT und CB später. Da sich mein ES verschoben hat diesen Zyklus wollte ich ES+12 testen oder ist das zu früh für den Rosa Pregnafix? Hab ja hier schon gesehen, dass manche Frauen ab ES+10 positiv getestet haben.#huepf

Ach menno ich bin so hibbelig!#verliebt#schein

Mein ZB ist in der VK.

LG Qnucki

Beitrag von antje-weber 27.05.10 - 20:05 Uhr

ALSO:

Hallo erstmal.
Ich würde aus eigener Erfahrung sagen das Du mit dem Pregnafox jetzt SOFORT LIVE testen kannst

und mit dem Digi Mit Morgenpipi!

Husch auf Klöchen...;-)

Beitrag von qnucki 27.05.10 - 20:09 Uhr

Naja ich wollte beide mit Morgenpipi machen. Einen eher einen später. Hast Du schon getestet mit Pregna und wann hast du getestet? Mein Blatt sieht ja gut aus. Tempi ist auch heute nochmal gestiegen. Ich habe aber Angst, dass ich einen negativen in den Händen halte, da ich erst ES+10 bin.#zitter

Beitrag von dianna 27.05.10 - 20:08 Uhr

Hey, is ja lustig.:-p sitze grada auch hier vor meinem sst von pregnafix (blau). ich bin auch ES +12 laut urbia eisprungrechner. nun weiss auch auch nicht,ob ich noch bis samstag warten soll oder gleich oder morgenurin morgen. bin so hibbelig, a, liebsten würd ich ja auch gleich testen. aber der test hat 8€ gekostet,wär mir viel zu schade#zitter,wenns zu früh wäre- kannst mir nen rat vllt geben,bitte.-#schock

Beitrag von qnucki 27.05.10 - 20:11 Uhr

Ich denke ich bin ES+10, da ich am 17.05 nen posi Ovu hatte.

Beitrag von geotina 27.05.10 - 20:08 Uhr

ich schließe mich der ersten Meinung an.... pregnafix ist ein 10er und der clearblue ein 25 er .... also livetest jetzt mit dem pregnafix #liebdrueck

Beitrag von nanunana79 27.05.10 - 20:09 Uhr

Au ja! Live Test!!

Mal im Ernst. Deine Kurve sieht ja tatsächlich ganz viel versprechend aus. Mit dem digi würde ich auch nur mit Morgenurin testen, nach NMT. Aber der war ja anscheinend schon.

Beitrag von qnucki 27.05.10 - 20:10 Uhr

Na Urbia hat die Balken falsch gesetzt!! Mein ES kam ne Woche später.:-)

Beitrag von nanunana79 27.05.10 - 20:12 Uhr

Dann warte lieber noch 2-3 Tage

Beitrag von nelenele 27.05.10 - 20:09 Uhr

Hast Du sonst regelmäßige Zyklen?
Es ist unterschiedlich, je nachdem wieviel und wann Dein Körper beginnt HCG zu produzieren.
Denke aber Du kannst mit dem 10er schon mal testen.
Was sagt Dir Dein Gefühl?

LG #klee

Beitrag von qnucki 27.05.10 - 20:14 Uhr

Bin im 4 ÜZ erst. Beim ersten waren es 28 tage, beim 2. 26 Tage beim 3 28 Tage und dieser ist nun der Klopper, da der Ovu ne Woche später positiv war.

Gefühl sagt mal ja, mal nein. Habe auch diesen Zyklus zum ersten Mal trockene BW und bei Berührung tun die auch immer mal wieder weh. Kenn ich gar nicht, KANN aber auch PMS sein.

Beitrag von emily86 27.05.10 - 20:11 Uhr

huhu

wie lang ist denn normal dein Zyklus?
wie und wann mißt du immer?

laut Ovu, wenn er da fett "positiv" war würde ich sagen du bist Es+10!

laut ZB und ZS würde ich sagen dein Es war so wie der Eisprungkalender es vorraus gesagt hat...

sehr komisch

Beitrag von qnucki 27.05.10 - 20:17 Uhr

Zyklus zwischen 26-28 Tage. Nach ES meistens 12 tage ausser den einen Zyklus, da kam die Mens schon nach ES+10. Messen tue ich oral, immer fünf Minuten im Liegen nach dem Aufwachen und zur selben Zeit.

Beitrag von emily86 27.05.10 - 20:20 Uhr

mhhh sehr komisch

aber ich hatte diesen zyklus ne fiese grippe und mein eisprung kam auch recht spät.

vielleicht solltest du vom oralen messen mal zum vaginalen messen wechseln?!

Beitrag von kaesekuchen666 27.05.10 - 20:12 Uhr

Hallöchen..

also ich hab bei ES+8 früh posi getestet und an ES+9 sogar nachmittag...
auch mit einem rosa pregnafix...
Lg und viel Glück#klee Michi#winke

Beitrag von qnucki 27.05.10 - 20:19 Uhr

ES+8 #schock#schock Hammer!!!#verliebt Hast Du vorher schon Anzeichen gehabt oder war Dein Gefühl besonders positiv?

Beitrag von kaesekuchen666 27.05.10 - 20:23 Uhr

ja war der hammer hätte nie damit gerechnet und mein ES kann sich nicht verschoben haben weil wir nur 1 bzw 1,5 mal geherzelt haben.
ich hatte zahnschmerzen wie verrückt und das hat mich irgendwie positiv gestimmt.sonst hatte ich nix.....
Ich wünsch dir viel Glück...wenn du willst lad ich dir meine bilder hoch weil ich dachte es war eine VL....

Beitrag von qnucki 27.05.10 - 20:29 Uhr

Eieiei, Zahnschmerzen stimmen Dich positiv??#schock#schock Was bist DU mir denn für eine?#rofl#rofl Ne ne ich weiß schon wie Du das meinst!!

Das wäre lieb, wenn Du mir die Fotos mal hochlädst. Mein Mann sagt ich soll bis Samstag warten.#schmoll

Beitrag von kaesekuchen666 27.05.10 - 20:33 Uhr

ja weiß is doof aber ich hatte im januar au zahnschmerzen und war schwanger und dann waren die wieder weg und des kann ja net sein;-) total bescheuert aber war:-)
ich mach sie mal rein in meine und du kannst se dir anschaun.
bist samstag?????#schock des is ja seelische grausamkeit.das hätte ich überhört#schein

Beitrag von qnucki 27.05.10 - 20:43 Uhr

Mädels vielen lieben Dank für Eure Antworten, ABER mein Mann HAUT MIR AUF DIE FINGER WENN ICH JETZT TESTE!!!

Ich werde morgen oder Samstag früh testen! Drückt mir die Daumen und pustet ordentlich, dass meine Tempi obenbleibt!

Das wäre das schönste Geschenk für meinen Mann zum 30igsten!#huepf#huepf#huepf