Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katilaura2004 27.05.10 - 20:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903352/511831

guten abend mädels!!!!

hatte heute früh einen sst gemacht und der war natürlich negativ #heul...
hatte ich heut früh schon ma gemailt.

so, jetzt meine frage: wieso kommt dann diese dämliche mens ni???? :-[
und warum fühlt es sich auch überhaupt ni so an???

ganz im gegenteil, meine brüste explodieren fast und mein unterleib fühlt sich auch anders an, aber definitiv ni nach mens... #kratz

was denn nu????????

bin verwirrt

Beitrag von lovely-angel85 27.05.10 - 20:03 Uhr

Also ich würd morgen früh mit dem pregnafix testen und wenn anschlägt den CB hinterher! :P