Wieviel wogen eure Babys in der 24. ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby.99 27.05.10 - 20:03 Uhr

Hallo Mädels

Frage steht ja schon oben. Hatte die Woche FA Termin. Und da wog mein Kleiner 600g, ist das normal??

Danke euch schonmal.

LG Baby:-)

Beitrag von muffin357 27.05.10 - 20:07 Uhr

hi,

abgesehen, davon, dass bekanntermassen die gewichtsschätzungen total danebenliegen, ist die "normalspanne" enorm:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

lg
tanja

Beitrag von belala 27.05.10 - 20:09 Uhr

Hallo Baby,

mein 2.Kind wurde bereits 24+3 Ssw geboren mit 815g und war damit ein "Wonneproppen".

LG belala

Beitrag von baby.99 27.05.10 - 20:11 Uhr

Also ist es recht wenig bei 23+3 mit 600g?

Beitrag von belala 27.05.10 - 20:12 Uhr

nein, ganz und gar nicht. völig normal

Beitrag von baby.99 27.05.10 - 20:16 Uhr

Danke dir.
Ist bei deinem Baby alles gut gegangen?

War schon recht früh.

Beitrag von saubaer 27.05.10 - 20:15 Uhr

ich bin heute erst den ersten tag in der 24. woche, aber meine kleine wurde heute auf etwa 500 gramm geschätzt ;-)

Beitrag von tina281h 27.05.10 - 20:22 Uhr

Mein Bauchbewohner wog bei 21+6 geschätzte 550 Gramm :-)

LG Tina#klee