Teutonia Lambda2010 schon zu klein !!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elfe29 27.05.10 - 20:04 Uhr

Hi,#liebdrueck
ich habe mir Anfang des Jahres den Lambda 2010 von Teutonia gekauft.
Fiona ist jetzt 3 Monate jung und hat noch ca. 3 cm Platz bis sie unten mit ihren Füßen an die Tragetasche anstößt. Ich habe die Vario Plus Tragetasche.
Was soll ich denn jetzt machen??#kratz Hab mir gedacht vielleicht die Liegeflächenverlängerung zu kaufen und an den Kinderwagen zu befestigen,aber was mach ich wenn sie anfängt sich zu rollen?Hab Angst das sie rausfällt.#zitter
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir Tipps geben ??

LG

Beitrag von canadia.und.baby. 27.05.10 - 20:18 Uhr

Nutz doch bei der Flächenverlängerung dann einfach den Beckengurt , dann kann sie nicht rausrollen!

Ich musste die tasche rausnehmen da war Jasmin 4 Monate und seit dem mache ist sie mit dem Beckengurt fest wenn wir rausgehen!

Beitrag von elfe29 27.05.10 - 23:00 Uhr

Ich hatte kein Nestchen...Naja meine "kleine" hatte bei der U 4 65cm ich schätze jetzt hat sie so an die 68 cm...Sie trägt auch schon grösse 68 und die wird auch zu klein...#schock

Beitrag von elfe29 27.05.10 - 20:29 Uhr

Ja das ist natürlich ne Idee...Und dann vielleicht noch in so einen Fußsack es sei den der Sommer kommt noch#freu
Meine kleine schläft allerdings nur auf dem Bauch....

Beitrag von colibri-loislane 27.05.10 - 22:06 Uhr

Hast Du das Nestchen schon draußen?;-)
Dann hast Du ja eine super großes Baby#schock mit 3 Monaten.

Ich wollte den Lambda, habe mich dann aber für den Cosmo entschieden. Ebenfalls mit Vario plus Tasche.
Meine Maus ist nun 68 cm und passt ohne das Nestchen noch rein#kratz.

LG
Colibri

Beitrag von elfe29 27.05.10 - 23:02 Uhr

Ich hatte kein Nestchen...Naja meine "kleine" hatte bei der U 4 65cm ich schätze jetzt hat sie so an die 68 cm...Sie trägt auch schon grösse 68 und die wird auch zu klein...