Schwindel bei ES + 6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nelenele 27.05.10 - 20:05 Uhr

Kann mir jemand sagen, ob das mit dem Zyklus zu tun haben kann oder
ist es vielleicht dieses Wetter.
Bin irgendwie neben der Spur und hab Kreislaufprobleme.
Habe ich sonst niemals nicht ?! #gruebel

Beitrag von nicki82ob 27.05.10 - 20:20 Uhr

Ich würde es eher aufs Wetter schieben...
Hab auch vor ner Woche Kreislaufprobleme gehabt... aber auch kein Wunder bei dem Wetter... warm kalt heiß kalt nass :)

Beitrag von nelenele 27.05.10 - 20:58 Uhr

Denke mir das auch.
Komisch, wenn man völlig aus der Spur läuft und natürlich ist immer ein kleiner Funke Hoffnung dabei #schein

DANKE!!!

Beitrag von martinchen85 27.05.10 - 20:33 Uhr

Hallo!

Hab nornal NIE Probleme mit dem Kreislauf...nur als ich pos. getestet hab im Feb. (dann leider FG) war mir auch vor NMT schon leicht schwindelig (wenn ich von Bett, Stuhl aufgestanden bin)...

aber auch letzten ZK war das ein paar Tage der Fall und die Mens kam dann....

Es kann alles sein...(leider kann man das nicht sicher deuten)

Alles Gute!!

Bin ES+7 (Brustspannen, Rückenschmerzen... diese Warterei!)

Beitrag von nelenele 27.05.10 - 21:00 Uhr

#schmoll

Ja - alles oder nichts...
Brustspannen ist da natürlich ein etwas aussagekräftigerer Hinweis.
;-)
Was sagt Dein Gefühl? Dann hibbeln wir ja quasi zusammen!
Drücke Dir ganz fest die Daumen! #klee

Beitrag von nelenele 27.05.10 - 21:02 Uhr

Darf ich mal Deine ZK sehen? :-)

Beitrag von martinchen85 27.05.10 - 21:14 Uhr

mein ZK ist unter dem Beitrage "Tempi steigt -Einnistung"


mein Gefühl sagt, dass es geklappt --- aber das Gefühl hat mich leider schon ein paar mal betrogen...auf jeden Fall stirbt die Hoffnung erst mit der Mens.