Frage am MB-Experten?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sammy7 27.05.10 - 20:09 Uhr

Hallo,
meine Fage richtet sich an alle, die mit Metabolic balance abnehmen bzw schon abgenommen haben. Wie macht ihr das mit eurer Familie? Ich meine, kocht ihr immer für euch extra oder isst die Familie euer Essen mit? Wird das GAnze nach den ersten 14 Tagen einfacher?

Seit wann macht ihr MB und wieviel habt ihr schon damit abgenommen?

Gruß Claudia

Beitrag von sammy7 27.05.10 - 20:11 Uhr

Und gleich noch ne Frage: Auf meinem Plan steht, dass ich GEwürzgurken essen darf. Darf ich dann auch solche essen, die süß-sauer eingelegt sind? Da ist doch bestimmt Zucker oder irgendein Zuckeraustauschstoff drin???????????