Dringend Handy mit Dual Sim aber ohne Vertrag uvm.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wasnun 27.05.10 - 20:09 Uhr

Suche für meinen Mann ein Handy mit Dual Sim ohne Vertrag (Dual Sim bedeutet ein Handy mit 2 Telefonkarten von versch. Anbietern) Gerne das Samsung C 5212 oder ähnliches.

Für unsere Tochter suche ich eine bestimmte Hose (Zipp-Off Hosen)Es ist eine Hose bei der man die Beine durch Reißverschlüsse abtrennen kann. Oder eine Hose die man mit Reisverschluss hochmachen kann (Gab es mal bei Topolino) - oder dergleichen. Auch mit Hochknöpfen wäre in Ordnung.
Gr. 86 oder Gr. 92 je nachdem wie sie ausfallen.
Bitte nicht allzuteuer - sind fürm Kindergarten gedacht.

Auserdem suche ich in Gr. 92 das Shirt von S.Oliver
Von glücklichen Eltern

Und das Shirt KLEIN ABER LAUT in Gr. 92 (Firma leider unbekannt)

Deep Dance 2010 CD Vol. 16

Jacke (auch Fleece) von Jack Wolfskin Gr.104

Bezahlbares Reisebett (jedoch bitte ohne Sabberflecken #zitter;-))

lg wasnun

Beitrag von leana-alissa 27.05.10 - 21:29 Uhr

Huhu, ich kenne mich da nicht aus: Mein Mann hat mir sein "altes" Handy - das er sich erst vor 2 Monaten gekauft hat - gegeben und gemeint, ich solle es wieder verkaufen. Er kauft sich alle paar Monate ein neues Handy :-) - so wie ich Schuhe, lach...

Es ist das Nokia 7210 Supernova. Habe dieses hier gefunden. Ist das so etwas?

http://www.simore.ch/de/handy_zubehoer/Nokia/7210-Supernova.html

LG, Silvia