Wann zum FA??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gruenepistazie 27.05.10 - 20:10 Uhr

Hallo meine Lieben Urbianerinnen..

ich bin nun zum zweiten mal schwanger und habe direkt eine Frage!!!

Ich habe gestern Tests gemacht die alle positiv waren!!! Nun möchte ich mir allerdings einen unnötigen Gang zum FA ersparen und wollte mal kurz wissen ab wann man auf dem Ultraschallbild überhaupt etwas sehen kann.

Lt. Urbia bin ich 6.SSW

Vielen lieben Dank.

gruenepistazie+schlafende Kathi+2-Balken:-p

Beitrag von engel83w 27.05.10 - 20:11 Uhr

Also mir sagte mein FA am telefon wann ich vorbei kommen soll bzw wann man was sieht. war glaub ich in der 7.SSW.

LG

Beitrag von verzweifelte04 27.05.10 - 20:12 Uhr

hallo!

bei meinem fa bekommt man erst in der 10. -11. woche einen termin, außer man hat blutungen oder sonstige beschwerden.

ich war diesmal das erste mal bei 5+5, wegen blutungen, man sah fruchthülle, dottersack und embryonale anlagen.. herzschlag war bei 6+4 zu sehen.

lg
Claudia

Beitrag von cess 27.05.10 - 20:13 Uhr

huhu,

bei mir sah man in der 6. ssw schon das herzchen, aber das war wohl sehr früh. wenn du noch eine woche wartest, sieht man bestimmt was :-)

ganz liebe grüße,

cess + #ei

Beitrag von nanunana79 27.05.10 - 20:15 Uhr

Ruf doch einfach Deinen FA an und frag wann Du am besten kommen kannst, damit man was sieht.

Liebe Grüße, nanunana79 mit #ei 7.SSW

Beitrag von gruenepistazie 27.05.10 - 20:15 Uhr

Danke für die raschen Antworten!

Also mach ich mal nächste Woche einen Termin...#winke

Beitrag von wind-prinzessin 27.05.10 - 20:44 Uhr

Ich hab ein Bild von der 8. SSW in der VK, kannst ja mal schauen :-)

War äußerst zufrieden, das war auch der Tag, an dem ich von der SS erfahren habe. Und hab direkt was gesehen und mich gleich verlieben können #verliebt