wann würdet ihr testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sexyblueeyes 27.05.10 - 20:10 Uhr

Hi

wann würdet Ihr testen???? #gruebel

Hab am 29.05. NMT

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/747345/511536

Was meint Ihr?

LG sexyblueeyes #winke

Beitrag von .danny. 27.05.10 - 20:13 Uhr

Bin auch ES+11 und bin am überlegen zu testen:-)
wenn du es gemacht hast sag bescheid.
Ab ES+10 kannst du ja schon testen. mit nem 10er
lg danny

Beitrag von sexyblueeyes 27.05.10 - 20:14 Uhr

auch jetzt um diese Zeit?

Hast Du Anzeichen?

Ich muss ständig auf´s Klo, hab oft Mittelschmerz, und ein komisches Gefühl im Bauch, wenn ich mich auf den Bauch lege. Wenn ich länger am Bauch liege wird mir schlecht.

Beitrag von .danny. 27.05.10 - 20:18 Uhr

Mir gehts auch so ich hab seit paar tagen mittelschmerz mich schon zwei mal übergeben :-( mein busen tut jedoch nit weh wie sonst vor der mens
aber ich hat heue spinnbaren und somit bisschen angst das es nit soist ! du bist ES+10?
man da wird mann doch doll:-[
lg danny

Beitrag von sexyblueeyes 27.05.10 - 20:21 Uhr

ja schon, mir ist grad noch eingefallen, das ich seit zwei Tagen meinen BH am liebsten nicht anlassen möchte, weil es überall zwickt und zwackt.

Hatte ich noch nie!

Ich weiß nicht genau wie weit ich bin

Beitrag von .danny. 27.05.10 - 20:24 Uhr

ohh man das is e´cht ne nervensache hier;-)
ich denk ich teste nit ich warte mal ab und nächsen zyklus menn ich meine temp auch mal :-)
vielleicht bringt das ja was
aber ich find das hört sich doch gut bei dir an

Beitrag von nanunana79 27.05.10 - 20:13 Uhr

Dann würde ich auch mindestens bis NMT warten.

Drücke Dir die Daumen

Liebe Grüße, nanunana79 mit #ei 7.SSW

Beitrag von sexyblueeyes 27.05.10 - 20:17 Uhr

Fällt einem nicht einfach, so lang zu warten #zitter

Beitrag von nanunana79 27.05.10 - 20:22 Uhr

Ja, ich weiß. Ich war mir in dem Zyklus vor meinem pos. Test sooo sicher das es geklappt hat und habe 6 Tests verballert. Jedesmal war ich total enttäuscht und einfach nicht SS.
Jetzt habe ich eigentlich gar nicht damit gerechnet, war nur irritiert, das mein Mumu so weit oben und zu war. Deshalb hab ich am NMT getestet.

Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen #pro

Beitrag von juanti 27.05.10 - 20:15 Uhr

Hab heute getestet! Hab am 30.05. NMT! War natürlich negativ!#heul#heul

Mach ich nie wieder, vorm NMT, das zieht einen noch mehr runter!!!

Drück dir die Daumen
LG

Beitrag von sexyblueeyes 27.05.10 - 20:16 Uhr

Danke. Mal schauen, was ich mache

Beitrag von .danny. 27.05.10 - 20:21 Uhr

ich glaub ich machs auch nit :-(

Beitrag von dia111 27.05.10 - 20:42 Uhr

Habe auch am 29.5 NMT und teste erst am So wenn die Tempi oben bleibt.
Mein ZB in VK

LG
Diana

Beitrag von sexyblueeyes 27.05.10 - 22:23 Uhr

Ich will eigentlich auch nicht eher testen, aber auf andere art will ich wissen, was sache ist.