Flasche wann selber halten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sallyy07 27.05.10 - 20:14 Uhr

Guten abend ihr Lieben#winke

Ich habe mal wieder eine Frage:
Und zwar ab wann konnten eure Kleinen die Milchflasche selber halten?
Ging mir grad so durch den kopf.


LG sallyy

Beitrag von katzejoana 27.05.10 - 20:15 Uhr

Huhu,

meine Maus hat es so mit 7 Monate gemacht.

LG und nen schönen Abend

Beitrag von nami8277 27.05.10 - 20:16 Uhr

können tut ers seit er 4 monate war aber er ist dennoch zu faul und lässt uns das tun. nur hin und wieder macht er das.

Beitrag von mukmukk 27.05.10 - 20:24 Uhr

Hallo!

Meine Tochter hat vorgestern ihren ersten Geburtstag gefeiert und hält ihre Flasche eigentlich nicht selbst. Manchmal hält sie sie mit mir zusammen fest aber nicht so dass man sagen kann, sie hält sie selbst.

LG,
Steffi

Beitrag von sakeda 27.05.10 - 20:26 Uhr

Meine Maus macht es seit ein paar Tagen und sie ist 7 Monate alt.

LG
Bianca

Beitrag von angel2110 27.05.10 - 20:27 Uhr

Hallo.
Meine Maus macht das seit sie etwa 4 Monate alt ist. Vielleicht sogar schon bisschen länger. Weiß jetzt nicht genau.
LG angel