Brautfrisur Ausheulposting :(

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lahme-ente 27.05.10 - 20:21 Uhr

Hallo,

sorry muss mich eben nur mal ausheulen.

Ich hatte bisher immer noch keinen geeigneten Frisör gefunden der mir meine Haare machen kann :(

Hatte mir vor 2 Wochen nen Termin bei Figaro gemacht, war denn beim Termin pünktlich da und sie meinte, sie bräuchte für meine Haarpracht viel Zeit.

(habe sehr lange, dicke Haare)

Also wurde ein neuer Termin gemacht, den ich aber heute absagen musste, da meine Tochter gestern abend krank wurde und ich mit ihr zuhause bleiben musste.

Somit bleibt mir nur noch ein guter Monat bis zur Hochzeit und es ist noch immer kein gescheiter Probetermin entstanden :(

Och menno :(

viele grüße von der in selbstmitleidversinkenden Steffi die am 1.7. heiratet

Beitrag von -vivien- 27.05.10 - 20:32 Uhr

oje du arme kopf hoch#liebdrueck
denke positiv. bestimmt wird gleich der erste termin beim frisör ein voller erfolg und du brauchst dir keine sorgen mehr machen.
ich wünsch dir viel glück#klee
lg

Beitrag von bubishobbit 27.05.10 - 22:07 Uhr

sooo schlimm ist das doch nun nicht!
wir heiraten auch am 1.7. und nächste woche(4.6) schaut der friseur sich die haare an und bespricht mit mir was ich und meine mädels haben wollen, dann ganau eine woche später ist das probestecken....



also#liebdrueck und das wird schon werden#huepf

Beitrag von schinoba 28.05.10 - 07:29 Uhr

erstmal #liebdrueck

könnt ihr die frisur nicht bei dir zuhause machen?
mein friseur nimmt sich extra zeit und kommt her, weil er keinen kundenkontakt in der zeit haben möchte und sich nur zeit für meine frisur nehmen will!!!

na ich drück dir die daumen...

schinoba

Beitrag von belinda1972 28.05.10 - 10:49 Uhr

Hallo,

1 Monat das ist doch noch richtig lange hin - nicht nervös werden - das klappt schon noch!

Lg
Belinda, die gar keinen Probetermin hatte, dann am Hochzeitstag etwas nervös war, aber mehr als positiv überrascht wurde #verliebt

Beitrag von kampfschere 28.05.10 - 21:09 Uhr

hallo lahme ente.

erstmal aus der sicht eines fachmannes, bin friseurmeister, ist ein monat noch mehr als genug zeit.

wenn dein figaro sein handwerk versteht, dann braucht er dich nur ein oder max 2 mal sehen um die frisur hin zu bekommen.

von vorteil für den kollegen wäre, wenn du eine gewisse vorstellung hast, und ein bild von deinem kleid dabei hast, so kann er sich schon mal ein paar gedanken machen wie was zu machen ist.

dan empfehle ich dir vielleicht so ne halbe std vor deinem termin da zu erscheinen, so das du dir schon mal in ruhe ein paar friseurenbücher anscheuen kannst (sollte jeder gute friseur da haben) oder aber du schaust im netz nach frisuren und druckst dir die bilder von den frisuren die dir gefallen aus.

nachfolgend einige links die dir vielleicht einige anregungen geben können

patrick-cameron.com

friseur.com/frisuren/brautfrisuren-hochzeitsfrisuren.html

brautfrisur.info/hochzeitstag.html

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

P.S. mit absicht alles klein geschrieben "GRINS"

----------------------------------------------------------------------------------------------

zeigt her eure haare

Beitrag von motte1986 30.05.10 - 14:49 Uhr

kopf hoch, ich hab 3 tage vor der hochzeit noch nen frisör suchen müssen und habe einen gefunden.

lg