Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lena2625 27.05.10 - 20:21 Uhr

Hallo,

könnt ihr mal schauen ? Ich weiß nicht weiter...
Was soll das sein ?#schrei

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907402/511037
#schrei

Beitrag von emily86 27.05.10 - 20:22 Uhr

wo misst du denn?

Beitrag von lena2625 27.05.10 - 20:25 Uhr

mund !

Beitrag von emily86 27.05.10 - 20:26 Uhr

ich finde das sieht man arghhh....


vielleicht solltest du mal zum vaginalen messen wechseln,
dann wird deine kurve denke ich besser

Beitrag von 80babuci 28.05.10 - 08:26 Uhr

hallo, du solltest in der gleichen Zeit messen, nicht so unterschiedleich. Versuch's mal.
L.G.