Soll ich testen?????? Helft mir biiiitttte !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianna 27.05.10 - 20:23 Uhr

Hey Mädels, ich brauch euch jetzt!

ALso,laut urbia ist mein eisprung am 15.mai gewesen,da hatten wir auch#sex
seit ner woche hab ich kopfweh,:-[
mir is übel
und komische bauchschmerzen wie muskelkater. :-[

so ,ich glaub ich bin ES +12 . #schmoll

hab sst von pregnafix (blau).

sollte ich jetzt live testen oder bis morgen warten,wegen morgen urin???? bitte sagt mir eure meinung. #zitter#schwitz#schwitz


danke im vorraus !!! ;-)

Beitrag von luuuzii 27.05.10 - 20:25 Uhr

Huhu,

so gerne ich einen Live-Test sehen würde muss ich dir raten bis morgen früh zu warten.

Falls du es doch nicht aushalten kannst drücke ich dir die Daumen!!


Lg Lene

Beitrag von nanunana79 27.05.10 - 20:26 Uhr

Was für ne Frage...hier sind doch alle scharf auf nen Livetest!

Musst Du selber wissen. Wenn Du noch warten kannst, dann teste erst morgen früh. Kannst ja dann nen Livetest machen ;-)

Beitrag von dianna 27.05.10 - 20:27 Uhr

das problem ist nur, ich bin diabetikerin typ 1. ich weiss nicht,ob es sich verfälschen kann, wenn ich hohen blutzucker hab,.

Beitrag von nanunana79 27.05.10 - 20:29 Uhr

Hmm, das weiß ich leider auch nicht. Hast Du denn grade nen hohen BZ?

Beitrag von dianna 27.05.10 - 20:36 Uhr

nein,ist noch in ordnung,nur ich weiss nicht,ob ich nachts dann hohen habe.... ist so kompliziert bei mir,wünschen uns so sehr ein baby, aber das wäre ne risikoss und ich muss so früh wie möglich dann planen,einstellen. und und und ....

Beitrag von nanunana79 27.05.10 - 20:43 Uhr

Dann solltest Du morgen früh testen. Am besten mit dem 10er.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das alles klappt

Beitrag von kaesekuchen666 27.05.10 - 20:26 Uhr

Hallöchen....nach dem kalender kann man ja leider net immer gehn.ein blatt hast du net,oder?
also eigentlich könntest du aber er kann muss aber nicht anzeigen....
wünsch dir viel Glück#klee

Lg Michi#winke

Beitrag von .danny. 27.05.10 - 20:26 Uhr

ja test is möglich ! ichbin ES+11 und warte noch .
Sonst irgendwelche symthome? wie ist es mit ZS:-)
lg danny

Beitrag von dianna 27.05.10 - 20:33 Uhr

also montags war mein zs sehr spinnbar klar und viel. und jetzt kaum .bzw eher flockig,cremig....

Beitrag von .danny. 27.05.10 - 20:39 Uhr

bei mir genauso:-)
was willsten machen Testen?
ich bin auch voll am hippeln wie lange übt ihr schon ?

Beitrag von dianna 27.05.10 - 20:54 Uhr

sorry,für die späte antwort. also üben tun wir schon seit knapp nen jahr ohne erfolg bis jetzt,hoffe ich. aber nie so zwangsweise. mal mehr,mal weniger... denkste,dass zs auch so sein sollte? ich kenn mich da leider nicht so gut aus,wie der zs sein sollte..... teste tu ich glaub ich morgen früh so gegen 7uhr.

Beitrag von .danny. 27.05.10 - 23:45 Uhr

hy sorry aber ich musst noch mal weg.
Also ZS sollte zumin. nach ES nicht spinnbar sein das würde deine mens ankündigen! heißt es ne freundin meinte das das von frau zu frau unterschiedlich ist !:-D sag doch mal bescheid ob es geklappt hat würd mich inter.
lg denk an dich danny

Beitrag von joys 27.05.10 - 20:27 Uhr

Hallo!!!!

Würde an deiner Stelle noch bis NMT warten, kann ja auch PMS sein. Und wenn dann nur mit Morgenurin.Viel Glück;-)

Liebe Grüße

Joys

Beitrag von dianna 27.05.10 - 20:29 Uhr

oooh ich versuche stark zu sein, und bis morgen zu warten!!! das wäre doch wohl am aussagekräftigest....

Beitrag von mary1986 27.05.10 - 20:34 Uhr

Drücke dir feste die Daumen. Werde wohl am Wochenende oder Anfang nächste Woche einen Test machen.. Bin so gespannt #freu

Beitrag von lisabonita 27.05.10 - 21:47 Uhr

Ich hatte auch am 14/15. mein ES. Ich kann morgen auch testen.
Habe auch richtige Brustspannungen, Übelkeit, seit 8 Tagen ziehen im Unterleib sowie im Rücken.

Beitrag von need83 27.05.10 - 21:55 Uhr

also ich bin es+14 und habe vorgestern spät abends getestet: positiv.
bin nicht hoffnungsvoll rangegangen, weil ich dachte das konzentrat reicht nicht.

hatte unterleibsziehen ohne ende und eben so ein gefühl.

war total überrascht, das ich schon etwas sehen konnte..

freu.

hatte übrigens auch einen pregnafix.

wenn du nicht allzu entäuscht sein würdest, einfach versuchen.

Beitrag von cherrys 27.05.10 - 22:48 Uhr

Hallo,
also wenn dein Eisprung am 15. Mai war würde ich noch ein paar Tage warten.;-)
Denn da kannst du jetzt ja noch gar kein positives Ergebnis bekommen...