18 SSW Jungenouting - bei wem wurde es doch ein Mädel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anschi78 27.05.10 - 20:26 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben.
Wir haben heute bei 18+2 ein Jungenouting bekommen.
Ist das bei euch allen so geblieben oder kann da noch was "abfallen" ;-)

LG
Anschi78

Beitrag von belletza 27.05.10 - 20:28 Uhr

Huhu

18+2 is 19 Woche *klugscheiss* :-P

Also bei mir war in der 17 Woche nen Schniedel erkennbar, heute 3 weisse Striche und nichts was nach Junge aussieht.

Bei meiner Tochter das selbe Spiel 18 woche evtl Junge 22 Woche Mädchen :P

Lg

Beitrag von suenneli 27.05.10 - 20:29 Uhr

Hallo Anschi78

In der Schwangerschaft mit Flavia hiess es in der 17.SSW es sei ein Junge. Auch ich hatte den kleinen Zipfel zwischen den Beinchen ganz deutlich gesehen. In der 21.SSW war dann von diesem besagten Zipfelchen überhaupt und rein gar nichts mehr zu sehen und die FÄ tendierte eher zu einem Mädchen. Doch so ganz festlegen wollte sie sich dann doch nicht. In der 24.SSW wollte sich das Baby nicht zeigen und in der 28.SSW bekamen wir dann ein definitives Outing.

Hier noch ein interessanter Link zum Thema:
http://baby2see.com/gender/external_genitals.html


Liebe Grüsse und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08

Beitrag von tina281h 27.05.10 - 20:29 Uhr

Hallo Anschi,

ich hatte bei 17+6 ein 90%iges Jungenouting und bei 21+6 hiess es: Mmmmhh, sieht aber eher aus wie ein Mädchen, aber ich leg mich nicht fest! bei 25+6 dann: Das ist 100%ige ein Mädchen, sehen sie die 3 Striche!!? Das sind die Schamlippen!

Alles ist möglich :-)

LG Tina#klee

Beitrag von kajana1 27.05.10 - 20:30 Uhr

also bei mir is es ziemlich sicher n mädel.
das habe ich jetzt schon mehrmals bestätigt bekommen aber ne gute freundin von mir hat bis zum schluss gedacht, sie bekommt eine kleine leni doch dann wurde es *überraschung* doch ein kleiner ben #baby
aber bei ihr wurde auch nur ein einziges mal nach dem geschlecht geguckt

Beitrag von freundliche 27.05.10 - 20:38 Uhr

Hatte in der 16 Woche das Jungen Outing...

es ist auch so geblieben...

wir bekommen einen Jungen...


lg