Zweite Meinung ein VOLLtreffer...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 27.05.10 - 20:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,#winke

War heute in Witten bei Dr.Siekmann.....ein geeeeeeeeeeeeniiiiiiiiiiiaaaaaaaaaalllllllllller#fest Arzt!!!!!!!
Wärmstens zu empfehlen!!!!!!:-)
Hat sich irre viel Zeit genommen und geschallt ohne Ende bis er sich 1000000%ig sicher war#verliebt

Dem Kleinen gehts SUPER#herzlich-GARKEINE Ventrikelerweiterung und alle Organe Super!!!!!#verliebt#sonne

Geht bloss nicht nach Iserlohn zu Frau Dr. Baumgart....die bekl.....sollte ihren Jahres-Urlaub mal nehmen,die hat statt NUR die beiden Gehirnhälften, diese Brücke/der Knochen/die Verbindung mitgemessen.....(geht aus dem Ultraschallfoto hervor aus Iserlohn)....die Frau hat DEN Schatten!!!!!!#rofl

LG Julia und Luis 25+6 SSW#ei#verliebt

Beitrag von binstephie 27.05.10 - 20:30 Uhr

Suer, das hört sich ja toll an. Ich kenn den auch...war da zum Organscreening und zur Nackenfaltenmessung und werde in dieser SS wieder dort hingehen. :-)

Weiterhin schöne Kugelzeit