Noch eine Kondomfrage

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von gunillina 27.05.10 - 20:28 Uhr

Gerade beim Beantworten der Frage weiter unten fiel mir etwas ein:
Übt ihr Oralsex mit oder ohne Kondom aus?
Ich finde den Geschmack jeglicher Kondome, egal, ob sie nach Gummi schmecken oder nach Erdbeere, einfach vollkommen abtörnend. Wenn ich blase, will ich nichts zwischen mir und meinem Partner wissen.
Wie seht ihr das?
Danke für den Gedankenaustausch:-)
G

Beitrag von freundliche 27.05.10 - 20:35 Uhr

Hallöchen,

wir auch ohne... also wir machen eig. alles ohne Gummi...

aber mich würde, auch wenn es hauch dünn ist, im Mund stören...
auch mit Erdbeergeschmack, oder Banane ;) bäääää---

lg

Beitrag von gunillina 27.05.10 - 20:38 Uhr

gut, wenn man den anderen nun so gar nicht kennt und sich sorgen wg. irgendwelcher krankheiten macht, dann verstehe ich das. aber sonst... *schüttel*

Beitrag von freundliche 27.05.10 - 20:39 Uhr

Ja das stimmt allerdings...

aber dann muss man "ihn" ja nicht gleich in Mund nehmen ;)

ich weiß net, finde den Geschmack, egal welcher, irgendwie abtörnend...
*bäää*

hmmm...

Beitrag von zenturio 27.05.10 - 20:43 Uhr

Was das "Aroma" von Kondomen angeht, kann ich Dir nur beipflichten.

Hab zwar noch nie selber drauf rumgekaut ;-) , aber ich finde schon alleine den Geruch störend und da sind sie auch wirklich alle gleich, egal ob mit Erdbeer-, Pfirsich- oder Lackritzgeschmack. Solange die "weiter unten" bleiben, o.k. Aber auf Gesichtshöhe, nee.#contra

Beitrag von willnix 28.05.10 - 07:38 Uhr

Da bekommt der Begriff "Kaugummi" eine völlig neue Bedeutung. #rofl


Ansonsten .... nicht wirklich, auch wenn ich nicht derjenige bin welcher.....

Beitrag von ayshe 28.05.10 - 12:52 Uhr

sie stinken alle.

Beitrag von ayshe 27.05.10 - 21:08 Uhr

guni, ich sehe das genau wie du.

eklig sowas, würde ich nie in den mund nehmen, auf keinen fall.

Beitrag von snoopygirl-2009 27.05.10 - 22:20 Uhr

Mein Freund sagt dann könnt frau es auch gleich lassen;-)

Beitrag von snoopygirl-2009 27.05.10 - 22:22 Uhr

Ach ja, Begründung:

Schlucken geht ja dann nicht#augen#rofl

Beitrag von binnurich 28.05.10 - 08:00 Uhr

Ich weiß man sollte insbesondere bei neueren Bekanntschaften auch dies nur MIT tun, das gleiche gilt für die orale Befriedungen der Frau (da gibt es wohl so was wie "Lecktücher"). Viele dieser seltsamen teilweise ekeligen Krankheiten kann man auch über den Mund bekommen bzw. einige werden wohl auch am Mund sichtbar (z. B. ist es dem Herpesvirus anscheinend egal welche Schleinhaut)

aber wenn ich ehrlich bin - wieder allen Verstandes - habe ich DAS bisher ohne Gummi gemacht, bzw. die Männer ohne Tüchlein ;-)

Nichts destro trotz ist es sicher dumm

Beitrag von s.klampfer 28.05.10 - 08:42 Uhr

Oh gott, ich hasse Kondome... #hicks#augen

Gut das ich die zz echt nicht benutzen muss.

Oralsex mach ich alles ohne, das sind liebestöter nr 1 bei mir.

Gut, ich hab wirklich "nur" einen Partner. #schein
Bei Wechselden würd ichs schon anders machen, klar.

Beitrag von -mell1982 28.05.10 - 09:42 Uhr

Also mit Kondomen habe ich das auch nicht gemacht bei meinem Mann, aber es gibt so tolle Gleitgels mit Geschmack und die sind echt toll, kann ich nur empfehlen.
Ich kann den Geschmack nicht leiden ohne....

Beitrag von ayshe 28.05.10 - 12:53 Uhr

ich könnte mir gar kein künstliches chemiezeugs vorstellen #gruebel

Beitrag von -mell1982 29.05.10 - 16:45 Uhr

chemie hast du aber auch in fast allen lebensmitteln...

Beitrag von ayshe 29.05.10 - 19:53 Uhr

stimmt, aber die schmeckt wenigstens,
aber so ein stinkendes gummizeug oder glibbergel, nee danke, da kommt mir eher das kotzen.

Beitrag von -mell1982 31.05.10 - 10:54 Uhr

das sind vorurteile....
weder stinkt das zeug noch ist es ein glibbergel;)
das riecht nachdem geschmack welches du dir ausgesucht hast und ist auch kein glibber gel

Beitrag von ayshe 31.05.10 - 10:57 Uhr

Ich meinte, daß Kondome stinken.
Ich kenne jedenfalls keines, das nicht stinkt, besonders, wenn sie eben warm werden, nee danke.

Nach dem Geschmack, den man sich aussucht, ja.
Künstliche Aromastoffe, Banane, Erdbeer....ach nein, mich finde schon die Vorstellung abstoßend, nicht daß man aus Versehen reinbeißt #rofl

Es ist gut, daß es alles mögliche gibt, aber ich werde darauf verzichten.

Beitrag von -mell1982 01.06.10 - 00:14 Uhr

ich sprach auch nicht von condomen..

Beitrag von ayshe 02.06.10 - 09:42 Uhr

Ja, weiß ich doch ;-)
Aber ich will weder irgendwelches Gelzeug noch Gummizeug ablutschen,
ist nicht mein Ding.

Beitrag von carrie23 28.05.10 - 09:49 Uhr

Ohne, allerdings führe ich Oralsex erst bei einem Partner aus wenn ich ihn länger kenne und weis dass er gesund ist.