Komische Mens.. immer 1 Tag stopp, dann gehts weiter...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alva5 27.05.10 - 20:40 Uhr

hallo ihr,

bin im 3. ÜZ und habe die letzten beiden ÜZ eine komische mens gehabt. Die hört auf einen Tag und dann kommt sie auf einmal wieder.

Beim vorigen Mal war sie 2 Tage lang, dann einen Tag gar nichts, dann kam sie wieder.

Beim letzten Mal nun war sie 3 Tage lang, dann einen Tag Schmierblutung, dann einen Tag gar nix, dann wieder einen Tag Blutung. siehe ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908883/516677

Was ist das denn komisches? Sagt das irgendwas über meine Fruchtbarkeit aus? #zitter

Lieb gegrüsst, alva

Beitrag von ladypink01 27.05.10 - 20:44 Uhr

schon mal nen test gemacht? ;-)
LG

Beitrag von alva5 27.05.10 - 20:47 Uhr

nee, aber schwanger bin ich bestimmt nicht. hab beim letzten mal n test gemacht. der war negativ.

Beitrag von arica 27.05.10 - 20:50 Uhr

Hallo,

ich habe das auch jedes Mal. Aber laut FÄ ist alles ok.

Viele Grüße
Arica

Beitrag von alva5 27.05.10 - 20:57 Uhr

ah, merci... :-)
hätte mir nicht vorstellen können, dass es noch jemandem so geht, weil ichs so komisch fand. jetzt bin ich beruhigt. :-)

lieb gegrüsst, alva

Beitrag von 3susisonne 27.05.10 - 20:57 Uhr

habe ich immer so...:-(

Beitrag von alva5 27.05.10 - 20:58 Uhr

du auch? dann ist es wohl doch normaler als ich dachte... merci für deine antwort!

Beitrag von 3susisonne 27.05.10 - 21:02 Uhr

ja, ich denke auch immer..so nun ist sie weg..hhmm mache nichts rein und dann ....man man letzen zk hatte ich nur 2 tage... alles liebe dir und viel glüüück beim babymachen #winke

Beitrag von alva5 27.05.10 - 21:17 Uhr

merci! Dir auch! #winke