bitte mal lesen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kids2-2008 27.05.10 - 20:41 Uhr

so wie ich heut erfahren habe .. bekomme ich in 5 monaten ein baby ..

nun zeigt mir mal was ihr so verkauft was ich brauchen könnte oder wenn ihr wollt auch gerne tauschen album ist voll !!

brauche keine!!!

- wickelkomode,kinderbett,babybettwäsche,strilisator,milschpumpe,tragetücher

dies sind dinge die ich schon habe bzw manches sinnlos finde sonst dürft ihr mir gern alles mal anbieten oder mir tips geben

__________________

sorry an käufer die auf ware warten mache das am we fertig war nur sehr in anspannung wegen diesem thema !!!

Beitrag von ricecracker 27.05.10 - 20:47 Uhr

huhu,

Gern stöbern kannst du auch auf meiner Fotoseite:

http://kleiner-schatz.medion-fotoalbum.de

Lieben Gruß

Beitrag von kids2-2008 28.05.10 - 19:20 Uhr

leider nichts bei für mich danke dir trotzdem

Beitrag von holidaylover 27.05.10 - 20:50 Uhr

hi
habe für jungs, für mädels, baby zubehör...:
☆☆ http://www.claudia-verkauft.fotoalbum-medion.de/ ☆☆

lg
claudia

Beitrag von kids2-2008 28.05.10 - 19:28 Uhr

so dein album merk ich mir schonmal vor .. schau aber erstmal die anderen durch sollte ich dich vergessen bitte nochmal pn an mir danke

Beitrag von holidaylover 28.05.10 - 19:36 Uhr

gerne! ;-)
wenn du noch was bestimmtes suchst, einfach fragen, ich komm mit fotografieren immer gar nicht nach. #schwitz

Beitrag von kids2-2008 28.05.10 - 20:38 Uhr

wie gesagt alles fürs baby es wird voraussichtlich am 25.11.2010 geboren

brauche zb das teuerste finde ich babyschale,kiwa,erstlingssachen, also wenn du alles hast wär das natürlich super und ich wäre schnell fertig . da wir nebenbei den dachumbau laufen haben damit der zwerg ein zimmerchen bekommt

Beitrag von holidaylover 28.05.10 - 20:43 Uhr

babyschale ist unter baby zubehör drin, kiwa hätte ich nur zur abholung nähe hannover und dann müßte es auch ein mädchen werden, da er bordeaux-rosa ist. ;-)
lg

Beitrag von kids2-2008 28.05.10 - 20:51 Uhr

das wäre auch zu weit weg leider .. obwohl das echt praktisch gewesen wäre aber wegen schale schau ich gleich mal

Beitrag von ochotsky 27.05.10 - 20:50 Uhr

Hallo,

kannst ja auch mal bei mir schauen.

http://www.angie-schnell.medion-fotoalbum.de

LG Angie

Beitrag von kids2-2008 28.05.10 - 19:34 Uhr

so deins merk ich mir auch vor falls ich dich vergesse bitte per pn melden danke

Beitrag von wildhorse1978 27.05.10 - 20:51 Uhr

Huhu,
ich hätte auch noch was zum stöbern:

http://j-behmenburg.fotoalbum-medion.de/

In naher Zukunft kommen noch kleine Mädchensachen dazu.

Preise sind verhandelbar.

LG Wildhorse

Beitrag von kids2-2008 28.05.10 - 19:36 Uhr

erstmal nichts bei trotzdem vielen dank

Beitrag von micha.ela 27.05.10 - 20:55 Uhr

Ui, haste nix gemerkt?? Weil du schon so weit bist und meinst wie du heut erfahren hast..ganz neugierig bin, aber erstmal noch herzlichen Glückwunsch.:-D

LG Ela

Beitrag von kids2-2008 27.05.10 - 21:20 Uhr

nein habe nichts gemerkt .. hatte bauchschmerzen wie bei ner regel und das jeden tag !! wurde vom hausarzt untersucht der fand nix war zur magenspieglung usw nichts ,dann wollte ich zum frauenarzt doch die ärzte meinten nee das ist es nicht .. so test gemacht negativ dann als blutbild auch nichts sagte ich aber merkte irgendwas kann nicht stimmen bin ich heute .. zu einer anderen frauenärztin gefahren und sie schaute und meinte na herzlichen glückwunsch sie sind in der 14 woche schwanger .. so ich schock da ich vor 2 monaten an einer freundin meinen kiwa,babysachen usw verschenkt habe da sie kaum geld hat !!! tja wie das schicksal es so will wa nu darf ich suchen und mir schenkt es niemand aber naja egal so kann ich mir aussuchen für was ich mein geld gebe !!

lange geschichte grins

Beitrag von micha.ela 27.05.10 - 21:29 Uhr

Ui, wahnsinn, na is ja echt krass, hoffe bekommst alles was du brauchst! Alles Gute.#liebdrueck

Beitrag von kids2-2008 27.05.10 - 21:31 Uhr

danke denke schon die auswahl ist ja mega besser als in jedem babygeschäft

Beitrag von sanni68 27.05.10 - 21:09 Uhr

ich habe jede Menge babysachen

http://susan-ludwig.fotoalbum-medion.de/

lg sanni

Beitrag von kids2-2008 28.05.10 - 19:40 Uhr

deins ist auch vorgemerkt .. bitte melden falls ich dich vergesse lg

Beitrag von bettlbauzl 27.05.10 - 21:09 Uhr

Wow, erstmal #herzlichlichen Glückwunsch

Guck doch mal bei mir rein:
http://bettina-grieser.medion-fotoalbum.de/ :-D

LG
Bettina

P.S. jetzt machst Du dir wenigstens nicht mehr so große Gedanken, wg. der ersten 12 Wochen - hat ja auch was Gutes #liebdrueck

Beitrag von hase-80 27.05.10 - 21:09 Uhr

Habe 2 links in der vk,
viel spaß beim stöbern.lg

Beitrag von nuffy19 27.05.10 - 21:12 Uhr

Hey, - Glückwunsch..
auf meiner VK habe ich 2 links zu meinen Alben...
lg

Beitrag von ally86 27.05.10 - 21:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...

hier kannst ja stöbern:
http://alice-foeniger.fotoalbum-medion.de/

lg ally86

Beitrag von kids2-2008 27.05.10 - 21:22 Uhr

dankeschön an alle bitte gebt mir etwas zeit werde mich durch jedes album wühlen und mich melden .. vielen lieben dank

Beitrag von j.j.1979 27.05.10 - 21:42 Uhr

Hallo

einfach mal in meinem Album schauen,
bei Interesse anschreiben.

Link ist auf meiner Vk

Lg j.j.

  • 1
  • 2