29+3 Jungen Outing unsere Leni ist ein Junge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nigrin 27.05.10 - 20:42 Uhr

Hallo Bla Bla
Ich kann es nicht glauben.
Wir sind seit anfang an der meinung wir bekommen ein Mädchen ne Leni
Hatte gerade 3 screening uns siehe da ein Bub ich kann es nicht glauben. Krass oder?
Ich hab das Zimmer gleich mal ausgeräumt und alles wieder Nach Laden sortiert Zettel und Etiketten hab ich noch, werd morgen mal alles Umtauschen fahren
wie geil ist das denn ?
Hihi wir freuen uns sooooo lacht sich grade immer noch Kaputt:)
JUNGEN OUTING 29+3

sonst ist alles Bestens
hat denn wer die Masse eurer kleinen vom 3 Screening zum Vergleichen

BPD 82
FOD 91
ATD 80
APD 85,3
FL 57,2
HL 48,1
vorderwandpalzenta
ca 1650g
danke fürs Bla bla#huepf#rofl#rofl

Beitrag von tina281h 27.05.10 - 20:45 Uhr

Hehe, nicht schlecht! Wir bekommen jetzt doch keinen Paul sondern ne Leni #rofl

Bin erst bei 26+1, daher hatte ich noch kein 3. Screening!

LG Tina

Beitrag von nigrin 27.05.10 - 20:48 Uhr

ich finde es wahnsinn
eine Leni so ein schöner Name hihi
aber bei uns wird es kein Paul sondern ein Lenny oder Luis mal sehn
haben uns voll auf Leni eingeschossen.
hihi

Beitrag von thalia.81 27.05.10 - 20:47 Uhr

Aus unserer Emilia ist gestern bei 26+6 vermutlich auch ein Paul geworden. Mir ist fast alles aus dem Gesicht gefallen.

Beitrag von nigrin 27.05.10 - 20:50 Uhr

ja ja mir schon auch denn wir waren 22ssw extra beim 3D Ultraschall
weil meine FA es in der 20 nicht sah nur immer zu einem Mädchen tendierte
und jetzt na ja
alles gute mit Paul

Beitrag von prussian_lady 27.05.10 - 20:49 Uhr

Und, wirds jetzt nen Lennard?

haha...

Hatte euch schonmal jemand gesagt das es ein Mädel wird, oder wieso wart ihr so sicher?

Trotzdem Glückwunsch zum Jungen!!!

LG Madelaine und #ei (Babygirl noch namenlos)

Beitrag von nigrin 27.05.10 - 20:54 Uhr

hallo
ja wir waren extra zum 3 D weil meine FA immer nur vermutet hat

nee ein Lenny oder Luis
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl