juhu mein erstes bildchen hab 6ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naze 27.05.10 - 20:43 Uhr

hallo

ich habe heute meinen zweiten termin beim fa gehabt.
bin nun 6-7 ssw.
und unser pünktchen ist nun 18mm groß#huepf#verliebt


uhi ich freu mich so#huepf#huepf#huepf

hab ein bild in der vk. und hab pünktchen mal mit einer roten linie unterstrichen damit ihr erkennt wo mein pünktchen liegt.

lg naze

Beitrag von elisien 27.05.10 - 20:46 Uhr

hallo also als erstes herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!
aber ich sehe keins??????

liebe grüsse elisa mit#ei 7 ssw

Beitrag von nanunana79 27.05.10 - 20:48 Uhr

Du hast Deine Fotos nur für Freunde freigeschaltet.

Beitrag von tdhille 27.05.10 - 20:52 Uhr

Du musst deine Fotos zugänglich machen!! ;-)

Beitrag von naze 27.05.10 - 21:02 Uhr

ok habs geäandert

danke fürs bescheid sagen

Beitrag von regenbogenherz 27.05.10 - 21:07 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch.

Aber sind es wohl eher 1,8mm in der 6. SSW?!

Liebe Grüße

Regenbogenherz

Beitrag von naze 27.05.10 - 21:14 Uhr

nein hast schon richtig gelesen 18mm groß

und die fruchthöhle ist schon gut 6,5 cm groß

musste auch erst mal schlucken als ich das gehört und dann sogar gesehen habe.
hihi

Beitrag von regenbogenherz 27.05.10 - 21:29 Uhr

ist ja wahsinn, kann man kaum glauben.

Liebe Grüße

Beitrag von ela100773 27.05.10 - 22:54 Uhr

Hallo,

erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Habe mir gerade auch mal das Ultraschallbild angeschaut und die 18mm die der Arzt ausgemessen hat beziehen sich auf die Fruchthöhle. Die Messpunkte sind deutlich an der Fruchthöhle zu erkennen. (Kenne mich damit etwas aus, da ich selber auch beim Arzt arbeite.)


Mein Pünktchen war bei 6+6 SSW ca 5.2 mm groß und das entsprach der 6+2SSW.

Liebe Grüße Ela

Beitrag von naze 29.05.10 - 18:39 Uhr

hallo ela
nein die messpunkte hate er zwar gesetzt von der frucht höhle aber mein pünktchen ist wirklich 18 mm groß steht alles im mutterpass drin und er hat 3 mal nachgemessen. hihi

lg naze