ui, der hatte mal richtig glück und ´nen netten schutzengel

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jessi273 27.05.10 - 20:46 Uhr

hallo ihr,

schaut euch mal den kleinen an:

http://www.spiegel.de/video/video-1067298.html

für so etwas ist meiner auch ein kandidat#schwitz
kinder kommen echt auf die beklopptesten ideen#zitter

*lg*

Beitrag von gunillina 27.05.10 - 20:48 Uhr

wow!!!!
Cool, dass der Mann den so auffangen konnte... Ansonsten hätte das ganz anders ausgesehen...

Beitrag von jessi273 27.05.10 - 20:53 Uhr

ja, ich habe mich schon immer gefragt, ob man ein fallendes kind aus großer höhe auffangen kann. geht scheinbar, mit viel glück#zitter

Beitrag von gunillina 27.05.10 - 20:59 Uhr

Aber man muss das Kind "richtig" erwischen, sonst schadet es nachher ebenso, wie das "nicht-auffangen"...

Beitrag von thamina 27.05.10 - 21:03 Uhr

#schwitz uiuiui

Ich hab keine Lautsprecher hier. Haben sie vielleicht gesagt warum der Mann der einzige war der da reagiert hat?

#danke

Beitrag von martucia 27.05.10 - 21:21 Uhr

Das wurde nicht gesagt.

Ich frag mich aber wo seine Eltern waren. Haben sie im Beitrag nix erwähnt. Sonst kommt doch immer noch was wie: Die Eltern haben den kleinen kurz aus den Augen verloren oder sind dem Mann dankbar...
Der Kleine war doch nicht allein unterwegs??

Naja aber zum Glück ist ja nichts passiert