LINA

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schwester28 27.05.10 - 20:50 Uhr

Wie findet ihr diesen Namen???

#verliebt

Beitrag von elileni 27.05.10 - 20:52 Uhr

#herzlich super!!

Beitrag von elaleinchen 27.05.10 - 20:53 Uhr

Eigendlich ganz süß! ;-)



LEIDER heisst unser Nachbarkind (13) so und die ist etwas.....na ja! Sagen wir mal merkwürdig!
Daher käm er bei uns net in frage!

Beitrag von vukodlacri 27.05.10 - 20:53 Uhr

Ich mag ihn nicht, weil er mir zu sehr nach Abkürzung klingt. Und ich kann mir keine ernstzunehmende erwachsene Frau namens Lina vorstellen...der Name ist niedlich für ein Kind und vielleicht auch noch für ne Oma, aber für alles dazwischen irgendwie komisch.
Als Zweitnamen fänd ichs noch ok. Aber einzeln wärs ein No-Go für mich.

LG

Beitrag von aliciakommt 27.05.10 - 21:00 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=X6sW0PJL1l8

Wenn du dir den Anfang sparen willst: Ab Minute 1:22 #cool

Beitrag von steffi-1985 27.05.10 - 21:02 Uhr

#verliebt wunderschön.

Beitrag von qayw 27.05.10 - 21:13 Uhr

Hallo,

ich finde ihn langweilig, weil er einer dieser zur Zeit inflationär vergebenen zweisilbigen Namen mit L für Mädchen ist. Die heißen alle Lena, Leni, Lina, Lara, Lana usw.

LG
Heike

Beitrag von nayita 27.05.10 - 21:17 Uhr

Ich find Lina auch schoen #blume

Beitrag von katjafloh 27.05.10 - 21:36 Uhr

Schön.

Steht bei mir auf einer Linie mit Lena, Lene, Leni, Lara, Lana ... ;-)

LG Katja

Beitrag von puddel 27.05.10 - 21:45 Uhr

absolut TOP#pro#pro#verliebt#verliebt

lg sarah mit lina (*04.04.07) + leif 33+0

Beitrag von lynley 27.05.10 - 22:01 Uhr

Ich find ihn nach wie vor #pro

Beitrag von laralaura 27.05.10 - 22:04 Uhr

ich finds eigentlich ganz komisch das der momentan so mode ist. Für mich ist das ein Name für ältere Frauen... kommt aber halt daher das meine Oma so heißt..
aber an sich find ich ihn nicht schlecht

Beitrag von marquise 27.05.10 - 22:48 Uhr

Unser Meerschweinchen heißt auch so! :-p

Beitrag von haseundmaus 28.05.10 - 12:09 Uhr

Hallo!

Wunderschön! #verliebt

Manja mit Lisa Marie #verliebt 8 Monate