Ein kleiner Hauch rosa? :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valine 27.05.10 - 20:53 Uhr

Guten Abend ;)

Mein Mann kam auf die Idee sstests zu kaufen ;) Aus jux und dollerei hab ich eben einen gemacht. Was ist eure Meinung dazu? könnte es geklappt haben? ;) Was super toll wäre *träum* #verliebt .

Hier das Bild

http://s3.directupload.net/file/d/2172/kguq47be_jpg.htm

und mein Zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906269/514186


wäre echt lieb von euch wenn ihr mal schauen würdet :-)


Ganz liebe Grüße
Valine;)

Beitrag von hexlein77 27.05.10 - 20:55 Uhr

So sah mein erster vor zwei Tagen auch aus! ;-) Und der letzte den ich gemacht hab, gestern ist in meiner VK!

Ich sag mal gaaaaaanz leise #herzlichen Glückwunsch

Beitrag von nanunana79 27.05.10 - 20:57 Uhr

Mit vieel Phantasie und viel gutem Willen kann ich eine hauchzarte Linie sehen. Ich würde morgen früh nochmal testen. Ich hoffe Dein Mann hat nicht nur den einen mitgebracht?

Alles Gute

Liebe Grüße, nanunana79 mit #ei 7.SSW

Beitrag von altealma 27.05.10 - 20:57 Uhr

Hallo

ich gehöre hier zwar nicht mehr hin :-) Bin aber immer sehr neugierig :-p
Ich sage mal leise #herzlich Glückwunsch #ole

lg alma + #ei 14 ssw

Beitrag von schnullerbacke07 27.05.10 - 21:01 Uhr

ja POSITIV. halt noch etwas früh. übermorgen ist der strich dann etwas stärker.

herzlichen glückwunsch

Beitrag von valine 27.05.10 - 21:08 Uhr

Ihr seid echt lieb ;) Ich danke euch ich mach auf jeden fall die tage nochmal einen und hoffe das ich euch ein paar Viren schicken kann :D
Ein Hoch Auf die Urbianerrinnen #rofl Ihr seid ein tolles Volk !

Beitrag von mizz-montez 27.05.10 - 22:40 Uhr

hey... mit dem klassischen absacker an es+7 und so wie der test aussieht anhand dessen dass du noch vor nmt bist würd ich sagen herzlichen glückwunsch...

ich bin schon insgesamt 7 jahre hier und hatte selbst 4 jahre davon kiwu. also ein bissel ahnung hab ich schon..:-)