? mein blatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 27.05.10 - 20:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/340681/513386

hallo ihr lieben,

das ist mein blatt. leider hatte ich heute einen leichten absacker und hoffe das die tempi dann morgen doch wieder steigt. ovus waren auf jeden fall die letzten 4 tage positiv.

habe so angst morgen früh tempi zu messen und das es doch kein es war.

wer kann mich ein bissl aufbauen?

lg susa

Beitrag von martinchen85 27.05.10 - 21:04 Uhr

ZK 21 müsste dein ES gewesen sein (lt. Ovus)

u. Tempi ist auch gestiegen...

dass sie nochmal runter geht u. dann wieder rauf, dass hab ich bei vielen Kurven schon gesehen...( bei mir auch)

Ich würde sagen, dass es gut aussieht!!