Juhu.. jetzt hab ich mal eine namensfrage ???....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pebbles-maus 27.05.10 - 21:02 Uhr

juhu kugelbäuche..
ich hab da eine namensfrage.. ich denke, die tausendste.. grins..

wie findet ihr den namen leonie julie ???

leonie ist zwar momentan ein absoluter modenamen, als ich den aber in meinen kopf verfestigt habe, gab es den namen sehr selten. habe den namen vor 6 jahren das erste mal gehört und fand ihn seit dem immer sehr schön. hatte auch überlegt, einen anderen namen zu nehmen aber ich komme immer auf leonie.. und julie finde ich als kombi schön, zumal es ein juli baby wird..

meine mama meint jedoch, namen mit einem ie am ende, werden nie richtig wahr und ernst genommen

was sagt ihr dazu

liebe grüße
pebbles-maus mit babygirl-inside

Beitrag von naddel09 27.05.10 - 21:05 Uhr

hallöchen!mir gefällt leonie leider überhaupt nicht(mehr)da er echt so oft vorkommr und ich leider immer an lyoner denken muss#rofl
julie mit j ausgesprochen finde ich total süß#verliebt
lg

Beitrag von nayita 27.05.10 - 21:15 Uhr

Die Kombi find ich ehrlich gesagt nicht sehr harmonisch... mir zu viel "i"

Ansonsten find ich Julie ganz schoen.

Beitrag von babe-nr.one 27.05.10 - 21:47 Uhr

#zitter....