Spüre immer noch nicht´s :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mizu1979 27.05.10 - 21:03 Uhr

Hallo#winke

Ich lese hier immer das ihr eure baby´s schon so ab der 16.Woche spürt.
Ich bin jetzt in der 19.Woche mit Zwillingen und ich habe bis heute noch nichts gespürt.#heul
Langsam mache ich mir echt gedanken, muss erst nächste Woche wieder zum FA.
Ich möchte sie auch so gerne mal spüren#gruebel
Hatte jemand von Euch auch das ihr erst spät was gespürt habt ?

LG Mizu mit babygirl#baby und babyboy#baby 19. Woche

Beitrag von engel83w 27.05.10 - 21:04 Uhr

habe erst ab der 20.SSW etwas gespürt.

Beitrag von claudi1188 27.05.10 - 21:07 Uhr

hall mache dir mal keine gedanken ich bin zwar erst in der 16 ssw aber soo wirklich merke ich auch nix und mit meinen angel sound gerät höre ich auch nix mal schauen hoffe auch das alles ok ist muss auch nächste woche erst wieder zum arzt

Beitrag von juliableu 27.05.10 - 21:18 Uhr

Liebe Mizu,
das kommt noch. Vielleicht ist deine Plazenta im weg und dann spürst du die zwei erst später. Habe eines der Twins auch sehr früh gespürt, das zweite baby erst später. Habe bei einem eine Vorderwandplazenta.
Also keine Sorgen machen, wenn beim US auch alles ok ist, hast du ja noch weniger grund.

Eine schöne Kugelzeit!!

LG
Julia mit twins inside #verliebt 33. SSW
#winke

Beitrag von mizu1979 27.05.10 - 21:25 Uhr

Danke für Deine Antwort.
Bei einem ist es eine Vorwandplazenta, bei dem anderen glaube ich seitlich oder so.
Der US war immer gut sogar so gut da ich erst in 5 Wochen wieder ins KH zur Untersuchung muss anstatt in 4 Wochen.

LG Mizu;-)

Beitrag von sillvia 28.05.10 - 08:36 Uhr

halli hallo!!

also ich hab meine zwillinge auch sehr spät gespürt, war auch schon ganz hibbelig weil ich auch hier gelesen habe das manche die babys schon in der 16.woche spüren und ich hab nichts gspürt!!

war schon mit den nerven komplett am ende und dann waren wir in der 21.woche zum organscreenig und erst danach hab ich dann das erste mal was treten gespürt und die ärztin meinte ich brauch mir da keine sorgen machen manche mütter spüren erst was ab der 23.woche!!

also keine angst es wird sicher alles gut sein!!
liebe grüße silvia