AS und jetzt sb??

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von snoopy-1 27.05.10 - 21:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe mal ne Frage, ich hatte am 23.04. eine AS, leider mußte ich meinen Krümel gehen lassen. Nun hatte ich vor ca 2 UND vor 3 Tagen ganz leichte bräunliche SB, aber nur wenige Tropfen, deutet das so langsam auf die Mens hin. War das bei euch ähnlich??

Hier mein ZB..http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/724881/511785

lg snoppy-1 mit #stern im #herzlich

Beitrag von schlenkerbein 28.05.10 - 08:41 Uhr

Guten Morgen,
ich hatte meine AS am 20.04., meinen ES am 09.05. und die Mens seit 24.05.

SB hatte ich nicht. Bei mir ging es gleich richtig los. Seit der AS habe ich auch bissl mehr Regelschmerzen als vorher.

Und nach der nächsten Regel darf ich wieder mit "Üben" anfangen.

Ich wünsche dir viel Glück.

LG Diana

Beitrag von snoopy-1 28.05.10 - 10:02 Uhr

hallo diana,

vielen dank für deine Antwort ;-))
Wünsche dir auch auf Glück beim #schwanger werden #liebdrueck

lg#herzlich