Den ganzen Tag starkes ziehen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ruebe2603 27.05.10 - 21:06 Uhr

Habe den ganzen Tag ein mega ziehen im U.Bauch, kann das sein das das Baby wächst????? oder was kann das sonst sein???? Habt/hattet ihr das auch??????


Steffi 8 WOche

Beitrag von regenbogenherz 27.05.10 - 21:11 Uhr

Hallo,
mir geht es genauso und das schon seit zwei Tagen:-(

Beitrag von veti2009 27.05.10 - 21:14 Uhr

Das könnten die Mutterbänder sein.
LG

Beitrag von aylachan 27.05.10 - 21:19 Uhr

Das sind sicher die Mutterbänder,hatte ich auch und ziemlich extrem aber es wird besser ab der 12 Woche glaub es mir ;-)

lg aylachan+tristan 20 ssw

Beitrag von tanti87 27.05.10 - 21:23 Uhr

hy..
hab da auch mal ne frage dazu..
kann das auch sein, dass die mutterbänder bis hoch in den bauch ziehen ?

hatte heute auf der rechten seite vom bauch (unter der brust) bis runter in den unterleib ein schreckliches ziehen..
wusste gar nich wie ich sitzen oder liegen sollte..

wahrscheinlich auch ma wieder die lieben mutterbänder, oder ?

vielen dank für antworten

LG tanti mit prinz 21+0#baby #verliebt