Simply dry

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dudelhexe 27.05.10 - 21:08 Uhr

Benutz jemand die simply dry von Pampers? Hab heut mal auf die Preise geschaut. Nehme die activ fit. Hatte auch schonmal die Baby dry. Wie sind im Verhältnis zu diesen beiden die Simply dry? Kosten ja um einiges weniger. Aber taugen sie was?

LG dudelhexe

Beitrag von cherymuffin80 27.05.10 - 21:20 Uhr

Hallo,

die hat meine Mutter immer, ich habe immer Baby Dry, also ich finde von der Qualität keinen Unterschied was Aufnahmefähigkeit und Dichte angeht, die sind vom Außenmaterial etwas anders und das Pipi leuchtet immer ganz doll gelb duch, das ist aber alles was ich an Unterschied feststellen kann.

LG

Beitrag von steffi1501 27.05.10 - 21:23 Uhr

Ich hab direkt nach den New Baby die Simply-Dry genommen und bin zufrieden!
Allerdings hab ich von meiner schwester "Restposten von ihrem Sohn von den Activ-fit bekommen! Nur Julian ist da immer so nass #kratz

Ich denke man muss da selbst erfahrungen machen....Ich bleib bei Simply, weil sie bei Julian am besten halten!

Lg Steffi+Julian*8.6.09

Beitrag von nini00 27.05.10 - 21:27 Uhr

Huhu

Ich finde die simply dry besser! Saugen die Pipi super auf! Und halten die gamze nacht trocken. Die bei Activ fit kleben bei meiner tochter richtig auf der feuchten haut! #gruebel Das bei Dry nie der fall ist ...
Versuch die doch einfach aus... ;-)

Lg,Nini

Beitrag von mama0102 27.05.10 - 21:28 Uhr

Huhu!!
Also wir hatten nach den New Baby anfangs die Baby Dry, aber als mein Zwerg beweglicher wurde, waren die immer irgendie so verrutscht und deshalb haben wir dann auch die aktive fit gekauft, mit denen ich super zufrieden bin. Die Simply dry mag ich persönlich überhaupt nicht, hatte ich bei meiner 2. Tochter mal und sie war immer morgens nass. Außerdem finde ich, dass die anfangen, komisch zu riechen, vor allem wenn sie über Nacht eben lang an waren...

Aber ich glaube das sieht jeder anders, je nach Erfahrungen

LG, Sandra

Beitrag von sako2000 27.05.10 - 23:05 Uhr

Nimm doch einfach die WIndeln von Babylove. Die saugen mind. genauso wie Pampers, sind nur 3€ guenstiger.

Beitrag von dudelhexe 28.05.10 - 08:49 Uhr

Die sind so dick. Kam da nicht gut mit zurecht.

Beitrag von anjelique 28.05.10 - 07:55 Uhr

hallo #winke

also wir haben auch seit ner geraumen zeit die simply dry und zusätzlich noch baby dry, aber bin mit den simplys zufriedener, sie sind dünner, man riecht denn urin nicht und natürlich sind sie günstiger, alles in allem also super windel und zu empfehlen! ;-)


gglg steffi