Mal ein EINDEUTIGES Outing 19 + 2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hoepfelchen 27.05.10 - 21:09 Uhr

Hallo Mädels,

wollte euch mal an diesem eindeutigen Bild in meiner VK teilhaben lassen.
Das haben sogar mein Mann und ich auf Anhieb erkannt. Ich glaube dieses Bild bedarf keiner großen Erklärung.#rofl
Also, wer schauen mag darf gerne.

Liebe Grüße
Sabrina

Beitrag von yale 27.05.10 - 21:10 Uhr

Uii... kein zweifel! Sehr zeigfreudig der kleine mann.

Alles gute für euch

Beitrag von tina281h 27.05.10 - 21:12 Uhr

Ohjach, dass nenn ich mal EINDEUTIGES OUTING!!! #rofl

Alles, alles Gute
Tina #klee

Beitrag von nanunana79 27.05.10 - 21:11 Uhr

#rofl
So hat sich mein Sohn auch geoutet!

Beitrag von ruebe2603 27.05.10 - 21:12 Uhr

na das Bild ist aber genial.....bekommt man selten so scharfe Fotos.....

Beitrag von emmamausi 27.05.10 - 21:12 Uhr

hab auch so ein super eindeutiges bild in meiner VK...

Beitrag von luccielein 27.05.10 - 21:17 Uhr

Schön :-)

Beitrag von tdhille 27.05.10 - 21:17 Uhr

Ui, das ist mal wirklich eindeutig!! Der Kleine wollte wohl ganz sicher gehn, dass er den richtigen Namen bekommt! #rofl

Beitrag von chryssy 27.05.10 - 21:21 Uhr

hihi. Sehr schön :-) Kein Grund für Zweifel ;-)

Beitrag von schildi23 27.05.10 - 21:46 Uhr

hi hi #huepf
wirklich sehr eindeutig!! meins sieht auch ähnlich aus.. #verliebt

Beitrag von sabsi1010 27.05.10 - 21:50 Uhr

Hallo Sabrina!

So ein Bild habe ich auch - und bis zur 27. Woche ist es auch noch zwei weitere Male durchzwei andere Ärzte bestätigt worden...
Doch dann hieß es auf einmal "Mädchen"... :-)

Wünsche dir, dass es dabei bleibt!

LG,
Sabrina :-)

Beitrag von bountimaus 27.05.10 - 21:51 Uhr

ein Mädchen ?? #kratz



































































#rofl geniales Bild... #rofl

Herzlichen Glückwunsch zum Bub #verliebt


Beitrag von cyndi-09 27.05.10 - 22:39 Uhr

Oh ja das ist eindeutig unsrer hat sich letzte woche auch gezeigt :-)
einmal beine auseinander und da hing der kleine pippimann :-)

LG