Vergleichswerte 37 + 3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinabasti 27.05.10 - 21:14 Uhr

Hallo ihr lieben:)

wollte mal wissen wie groß und schwer eure Mäuse so in der 38 SSW sind

also meine Daten von heute:

Gewicht: 3300g
Größe 52cm


lg
Tina

Beitrag von steph84 27.05.10 - 21:25 Uhr

Hy unser Zwerg wird zwischen 2500-3000g geschätzt. Lässt sich schlecht messen.

Aber eher 2500g ist schon die ganze Zeit so e zierliches Wesen. Hoff es geht alles gut

Beitrag von dydnam 27.05.10 - 21:54 Uhr

Huhu,

war heute bei 37+2 zur Geburtstplanung im KH, und hab daher nach langer Zeit endlich mal wieder ein paar Werte (mein normaler Gyn hat mir noch nie welche mitgeteilt).

Laut der Ärztin im KH ist der Bursche circa 3000g schwer (sie meinte aber, dass das in Wirklichkeit +/- 20% abweichen kann), die Femurlänge ist ca. 69mm (also insgesamt ca. 49cm groß).

Also alles im grünen Bereich.

LG

Mandy mit #stern (Ende Okt.2007), Silas an der Hand (*06.12.08), #stern (Ende März 2009) und Bauchkrümel Tamino (37+1)