Taufspruch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knuellermueller 27.05.10 - 21:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

unsere Kleine wird bald getauft und ich suche für sie einen Taufspruch.... verratet Ihr mir den Spruch für Eure Kinder???

Vielen lieben Dank

Kerstin & Co.

Beitrag von diana1101 27.05.10 - 21:27 Uhr

Hallo Kerstin,

dies wird unser Taufspruch.

Niemals werde ich dir meine Hilfe entziehen, nie dich im Stich lassen. (Josua 1,5b)

LG Diana & Johanna *22 Mai 2009

Beitrag von snail977 27.05.10 - 21:29 Uhr

"Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir"

Psalm 139, Vers 5


LG,
Snail977 mit Benedikt (*30.10.2009)

Beitrag von spatzel81 27.05.10 - 21:52 Uhr

Das wird auch Jules Spruch. Wir taufen am 18. Juli

LG, Sandra mit Jule (*10.09.09)

Beitrag von nitta 27.05.10 - 21:55 Uhr

Hallo,

unser Taufspruch ist

"Gott hat seinen Engeln befohlen, dich zu behüten auf all deinen Wegen“ (Psalm 91,11)

LG Nitta

Beitrag von regengucker 27.05.10 - 22:22 Uhr

Hallo,

unsere Taufsprüche waren:

Tobias: Preise Gott allezeit und bete, dass er dich leite und dass alles, was
du dir vornimmst, durch seine Hilfe gelingt. (Tobias 4, 20)

Jonas: Fürchte dich nicht, sondern rede, und schweige nicht! Denn ich bin
mit dir, und niemand soll sich unterstehen, dir zu schaden.
(Apg. 18 9b-10a)

Aber ich denke, es kommt einfach drauf an, was du deinem Kind mit auf den Weg geben möchtest.

LG
regengucker

Beitrag von stejes2912 27.05.10 - 22:24 Uhr

Hallo knuellermueller,

unser Taufspruch ist dieser hier:

Siehe,ich sende einen Engel vor dir her,der dich behüte auf dem Wege und dich bringe dich an den Ort,den ich bestimmt habe.

2.Mose 23,20

LG Jessie

Beitrag von stejes2912 27.05.10 - 22:26 Uhr

Upps,das zweite "dich" war zuviel.