Taufspruch

Hallo Ihr Lieben,

unsere Kleine wird bald getauft und ich suche für sie einen Taufspruch.... verratet Ihr mir den Spruch für Eure Kinder???

Vielen lieben Dank

Kerstin & Co.

1

Hallo Kerstin,

dies wird unser Taufspruch.

Niemals werde ich dir meine Hilfe entziehen, nie dich im Stich lassen. (Josua 1,5b)

LG Diana & Johanna *22 Mai 2009

2

"Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir"

Psalm 139, Vers 5


LG,
Snail977 mit Benedikt (*30.10.2009)

3

Das wird auch Jules Spruch. Wir taufen am 18. Juli

LG, Sandra mit Jule (*10.09.09)

4

Hallo,

unser Taufspruch ist

"Gott hat seinen Engeln befohlen, dich zu behüten auf all deinen Wegen“ (Psalm 91,11)

LG Nitta

5

Hallo,

unsere Taufsprüche waren:

Tobias: Preise Gott allezeit und bete, dass er dich leite und dass alles, was
du dir vornimmst, durch seine Hilfe gelingt. (Tobias 4, 20)

Jonas: Fürchte dich nicht, sondern rede, und schweige nicht! Denn ich bin
mit dir, und niemand soll sich unterstehen, dir zu schaden.
(Apg. 18 9b-10a)

Aber ich denke, es kommt einfach drauf an, was du deinem Kind mit auf den Weg geben möchtest.

LG
regengucker

6

Hallo knuellermueller,

unser Taufspruch ist dieser hier:

Siehe,ich sende einen Engel vor dir her,der dich behüte auf dem Wege und dich bringe dich an den Ort,den ich bestimmt habe.

2.Mose 23,20

LG Jessie

7

Upps,das zweite "dich" war zuviel.