Nach 2. FG endlich wieder bei euch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tama907 27.05.10 - 21:24 Uhr

Hallo!

Ich habe heute meine erste Mens nach meinen natürlichen Abgang (24.4.) bekommen und kann wieder mit euch hibbeln...habe aber riesige Angst, dass zum dritten Mal etwas schief geht :-(

Da hilft nur positiv denken #pro

Liebe Grüße, Tama

Beitrag von .danny. 27.05.10 - 21:28 Uhr

Genau Positiv denklen !!!!!!
nicht so viel denken dann bist du bald wieder weg hier:-)
freu dich drauf bei den meisten nach abgang klappt es wieder schnell! viel glück denk an dich und drück die daumen#winke

Beitrag von shawany 27.05.10 - 21:30 Uhr

klar klappt das :o)
Hab auch eine Abgang hinter mir und bin jetzt wieder kräftig am hibbeln :o)

Beitrag von tama907 27.05.10 - 21:46 Uhr

Ich danke euch ganz herzlich #herzlich