Suche dringend DVD Code von Universum

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von blumi 27.05.10 - 21:24 Uhr

Huhu!
Wir haben 2 Caillou DVD`s und bei beiden sind Codes dabei. Wen wir 3 Codes haben dürfen wir uns eine 3. DVD kostenlos bestellen. Hier also meine Frage. Hat einer von Euch noch einen Code von einer DVD? Kann auch von Wickie, Heidi, kl roter Traktor,...sein. Wenn Ihr den nichte braucht, würd ich mich sehr freuen.

SchönenAbend

Gruß Sabine

Beitrag von engelshexle 27.05.10 - 21:44 Uhr

Huhu Sabine,

bei uns müsste in den nächsten Tagen eine DVD ankommen (hatten 3 Codes :-)).. Wenn dann ein Code dabei ist, geb ich ihn dir gerne...

Kannst mir ja deine mail-Adresse verraten, dann schick ich dir den Code, wenn die DVD angekommen ist...

Grüßle vom engelshexle

Beitrag von blumi 27.05.10 - 22:40 Uhr

Hallo!
Oh, das wär aber lieb von Dir. Allerdings gilt es nur noch bis zum 31.5. Hoffentlich kommt die DVD dann rechtzeitig.;-)
Meine Emailadresse: clausblumberg@arcor.de

Danke und viel Spass mit der neuen DVD

Sabine

Beitrag von engelshexle 28.05.10 - 17:08 Uhr

Ich versuch mein Möglichstes..Sobald die Dvd da ist, schick ich euch den Code :-)

Liebe Grüßle......