Wie weit bin ich genau???Frag jetzt das letzte mal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 27.05.10 - 21:26 Uhr

.....hab nämlich schon paar mal gefragt aber nie wirklich ne richtige antwort bekommen:-[!!!zb von urbia in vk!!!!
hier nfp:

http://www.mynfp.de/display/view/140891/

daanke#winke!!!

Beitrag von mirai 27.05.10 - 21:27 Uhr

würde sagen ca. es+7

lg mirai

Beitrag von sacht736 27.05.10 - 21:27 Uhr

Hallo ,

du bist ES+6

Liebe Grüße

Beitrag von else555 27.05.10 - 21:28 Uhr

och menno,schon wieder 2 meinungen#augen!!!!

Beitrag von mirai 27.05.10 - 21:30 Uhr

das lässt sich glaub net verhindern *lach*
lass dich doch überraschen und geh mit dem gedanken rein das du ES+6/7 bist. Am besten du rechnest mit dem kleineren wert also es+6 ;)
woebei ich eher zu es+7 tendiere aber man möchte es dir ja deutlich machen wie weit du bist. Nur nicht den mut verlieren.

Beitrag von 2605jess 27.05.10 - 21:31 Uhr

ich würd auch sagen +7^^

Beitrag von amazone6 27.05.10 - 21:31 Uhr

ja soooo genau kann man das nicht sagen (das kann nicht mal ein zykluscomputer) und schon gleich gar nicht, wenn frau nicht zur gleichen uhrzeit die tempi misst

Beitrag von else555 27.05.10 - 21:35 Uhr

ich messe immer so das ich immer gleich viele stunden schlafe,also wenn ich 2h später ins bett gehe,dann messe ich auch 2 h später!!!!hab das getestet kommt bei mir besser hin als wenn ich immer zur selben uhrzeit messe u nicht drauf achte wieviel ich geschlafen hab.

elsi.

Beitrag von kutschelmutschel 27.05.10 - 21:30 Uhr

es +7

Beitrag von else555 27.05.10 - 21:31 Uhr

danke mädels!!!!!

#liebdrueck

Beitrag von martinchen85 27.05.10 - 21:36 Uhr

Es +6/7

Beitrag von stephi_b 27.05.10 - 21:34 Uhr

Bei mir ist der ES (ich spüre ihn sehr deutlich) immer am Tag mit der niedrigsten Temperatur - also ES+7

Beitrag von nanunana79 27.05.10 - 21:34 Uhr

Jepp seh ich auch so. ES+7