KiZi ist fertig!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von juliableu 27.05.10 - 21:27 Uhr

HuHu!!
So, nun haben wir unser twinsromm fertig! jetzt können unsere Mäuse kommen. Wer schauen mag..
http://www.unserezwillis.unsernachwuchs.de
Ist ein PaidiZimmer...

LG
Julia 33. SSW #baby#baby

Beitrag von sara1988 27.05.10 - 21:32 Uhr

da kann man nichts sehen :-(

Beitrag von viki30 27.05.10 - 22:01 Uhr

Hallo!!!!!

Schaut sehr toll aus, so gemütlich und liebevoll.............Na da werden die beiden sich ja wohlfühlen!!!!!!!#pro#baby
Neidisch bin!!!!!#schmoll;-)

Beitrag von laralaura 27.05.10 - 22:07 Uhr

gefällt mir :)

Beitrag von blucki 27.05.10 - 22:59 Uhr

hallo julia,

sehr schön, sehr geschmackvoll. ich liebe dezente, moderne zimmer. bin manchmal ja entsetzt, was hier einige als ihr tolles babyzimmer anpreisen. mit aufklebern auf den möbeln und zig verschiedenen stoffen und farben oder gar winnie pooh an der wand. aber dein zimmer ist wirklich gelungen.

wir haben für unsere tochter das gleiche zimmer von paidi. mit einer grauen und 3 ganz hellen lila wänden. 2 tollen haba lampen und einem lila sofa dazu. das schaue ich mir jetzt nach einem jahr immer noch gerne an.

ihr bekommt ja ein mädchen und einen jungen. das ist ja eh schon toll.

dann wünsche ich dir mal noch alles gute für die geburt und viel spaß mit den beiden.

lg
anja

Beitrag von silkba 28.05.10 - 14:37 Uhr

Wow, tolles Zimmer! #ole

LG Silke, 32+0

Beitrag von juliableu 29.05.10 - 19:29 Uhr

#winke

Danke, haben uns mühe gegeben. War nicht so leicht, für ein Pärchen. Aber soll auch was Besonderes sein..