wann Tempi messen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von black1181 27.05.10 - 21:32 Uhr

Huhuuuu ihr lieben!

Normalerweise soll man ja morgends messen...geht es aber auch abends? Habe heute mal aus Spaß versucht und es war der gleiche Wert wie heute morgen! Zufall???

LG Nicole

Beitrag von mirai 27.05.10 - 21:34 Uhr

DU musst die basalt temperatur messen also die Temperatur gleich nach dem aufwachen.
D.h. Termomether muss neben deinem Bett liegen, nicht aufstehen sondern sofort messen ;)

Beitrag von black1181 27.05.10 - 21:46 Uhr

Ja das mache ich ja auch...hätte nur abends besser gefunden, da mein Mann auf Nachtschicht ist und ich ihn nicht wach machen möchte durch den Pieps! Die Werte waren ja gleich!

Beitrag von mirai 27.05.10 - 21:47 Uhr

naja ich habe die erfahrung gemacht das die werte zwischen abends und morgens ziemlich schwanken denke das war nur zufall.
Und wenn er vom piepsen aufwacht dann kann er ja danach gleich weiterschlafen is ja net so lang ;)

Beitrag von mone1973 28.05.10 - 03:36 Uhr

ja ich fand das auch blöde, dieser Pieps, den man dann eh ignorieren muss. vielleicht könntest du ja auf ein nicht-digitales Thermometer umsteigen? (analog heissen die oder?)

liebe grüsse