Babyphon mit Kamera - welches?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nynne 27.05.10 - 21:33 Uhr

Huhu,
ich bin nun soweit, dass ich ein Babyphon mit Kamera brauch. #schmoll
Meine Maus ist inzwischen ein DauersichaufdenBauchdreher und sich im Bettherumtreiber und steckt leider immer die Nase in die Matratze, nimmt sie aber nicht mehr raus. (sie braucht auch zum Einschlafen immer was, was sie sich ins Gesicht drückt) #schwitz
Ich habe sie einmal blau im Gesicht erlebt, das will ich nie wieder erleben!

Das geht nun also so weit, dass wir, schon fast paranoid, aller 2 Minuten ins Schlafzimmer stürmen, sobald die Maus ihre Rumpelgeräusche macht.
Also muss ein Videophon her, damit wir endlich mal wieder ein wenig entspannen können. #schein

Welches könnt Ihr, die eines benutzen, empfehlen?
Es soll natürlich strahlungsarm und auch nachtsichttauglich sein.
Und auf dem Display sollte man auch was erkennen können.

Danke schon mal :-D

Beitrag von colibri-loislane 27.05.10 - 21:51 Uhr

Nimm doch ne Web Cam, das ist die günstigste Variante.

Wenn Du etwas professionelles suchst musst Du schon halb in die Überwachungs-Sparte.
Denn ohne Licht wirst du nix erkennen, und ein Nachtsichtgerät ist doch Quatsch und außerdem extrem teuer:-[

LG
Colibri

Beitrag von yorks 27.05.10 - 23:13 Uhr

Hi, wir haben dieses hier:

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=detewe+babyphone&aq=0&aqi=g1&aql=&oq=DeTeWe+baby&gs_rfai=&fp=29285b366550e939

ich bin total zufrieden damit. Nachtsichtgerät inklusive. Es hat sich auch bei uns schon gelohnt. Mein Kleiner wühlt immer rum und so sehe ich es.
Und bin total enspannt damit.

LG yorks mit Louis (5 Monate)