Glaubt Ihr, bei E*** sind Markensachen besser aufgehoben???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bettlbauzl 27.05.10 - 21:36 Uhr

Da ich doch bissl was an Markensachen im Album habe, überleg ich grad, es bei Ebay reinzustellen, da hier auch nicht mehr viel läuft.

Meint Ihr, das rentiert sich? Oder soll ich lieber hier abwarten? #kratz
Dachte an z.B. Hilfiger Ballerina, Street One Bolero, Sony Ericsson Handy, Jungs teils Marken...Herren Marken....

LG
Bettina

Beitrag von 1familie 27.05.10 - 21:39 Uhr

Hallo,

die teuren Marken tue ich immer zu Ebay, das bringt hier nichts, da alle es am besten umsonst haben wollen.

LG

Beitrag von finchen06-08 27.05.10 - 21:40 Uhr

wenn es zu bestimmten zeiten ausläuft dann lohnt es sich ....

hatte jetzt letzte woche sachen die ausgelaufen sind ,und nix hat sich getan... viel für nen euro...

Kommt ganz drauf an...#winke

Lg nadine#schein

Beitrag von bettlbauzl 27.05.10 - 21:43 Uhr

Welche Zeiten, bzw. Tage sind gut??
Jetzt ist ja wieder Monatsanfang........könnte doch klappen, oder?

LG

Beitrag von finchen06-08 28.05.10 - 13:58 Uhr

genau so meinte ich das und wochenenden sind gut...


LG

Beitrag von muggerle06 27.05.10 - 21:50 Uhr

Kann, muss aber nicht...
Handys laufen bei ebay auch grad gar nicht gut..

LG

Beitrag von sheena87 27.05.10 - 22:01 Uhr

Ich stell (wenn überhaupt) Sonntags ein mit 7 Tagen Laufzeit so dass Sonntags wieder ausläuft..

Sonntagsabends sind die meisten Leute daheim und haben Zeit zu surfen! Samstag sowie unter der Woche ist es glaub ich schlecht.

Ich warte noch diesen Monatsanfang ab (bald gibt es ja für alle wieder Geld) und dann evtl. 1-2-3...

Lg

Beitrag von bettlbauzl 27.05.10 - 22:13 Uhr

Ich stell grad ein mit 10 tagen Laufzeit, da wir ja in Urlaub fahren. Läuft dann nächsten Sonntag aus. :-D

Ciao

Beitrag von joelia 27.05.10 - 22:28 Uhr

Bei ebay gibt es auch nicht mehr die welt aber die besste auslaufzeit ist sa. und so. zwischen 19-21 uhr