Baumhotel-Übernachtung - hat das schon mal jemand gemacht...?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von spacebear 27.05.10 - 21:41 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben...das würde mich mal interessieren .. mal für ein/zwei Nächte....
Hat das schon mal jemand gemacht und wenn ja, wo und Eure Erfahrungen...??

Liebe Grüsse
michaela

Beitrag von engelchen62 28.05.10 - 09:40 Uhr

Hallo,

gemacht noch nicht, fahren aber im September dort hin und freuen uns schon drauf. Sieht alles recht gut aus und bestimmt auch für Erwachsene eine Erfahrung.

http://www.Baumkronenweg.at


engelchen