Suche bestimmten Link...wer kann helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miri83 27.05.10 - 21:47 Uhr

Ich schon wieder :-)

Suchde den Link mit der Tabelle, aus welcher man die Maße des Embryos entnehmen kann...wurde schon öfters gepostet aber ich find ihn leider grad net :-(

Dankööööööööööö...

Beitrag von emmy06 27.05.10 - 21:49 Uhr

vielleicht *bluni* oder *sonoace*

gibt da so einige ;-)



lg