Kleinkind und Baby in einem Zimmer

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von katja199 27.05.10 - 21:49 Uhr

Hallo,
heite Nacht ist es so weit. WIr haben unsere beiden Mäuse (fast 3 Jahre und der Kleine ist fast 8 Monate) in 1 Zimmer zum Schlafen gebracht, da wir nur 1 Kinderzimmer haben. Der Kleine hat bisher bei uns geschlafen, aber ich hatte das Gefühl, dass wir ihn stören.
Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Konstellation? Wie hat es bei euch geklappt und wir lange hat die Eingewöhnungszeit gedauert?
Hoffe so sehr, dass es klappt, denn er hat mir schon ziemlich den Schlaf geraubt, weil er so unruhig schläft.

Liebe Dank für eure Erfahrungsberichte und euch eine ruhig Nacht.

Katja