wer ist auch mit dem 4ten schwanger...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamijudith1980 27.05.10 - 21:49 Uhr

...????

Frage steht schon oben.
Was sagen Familie und Freunde dazu ????

LG Judith

Beitrag von missyschoko 27.05.10 - 21:56 Uhr

Wir sind auch mit dem 4. Kind schwanger!

Und wir freuen uns darauf!

Ich habe aber keine Ahnung was die anderen dazu sagen, denn es interessiert uns eigentlich nicht.
Wer sich nicht freut, soll es lassen!

Meine Mum und meine Kinder freuen sich allerdings riesig.

Lg Conny

Beitrag von sandra7.12.75 27.05.10 - 22:05 Uhr

Hallo

Beim vierten wurden wir blöd angemacht wie:

Habt ihr keine Hobbys???

Stell mal einen Antrag auf Erstlingsausstattung #rofl#rofl#rofl(mein Mann war da Soldat und ich war auch berufstätig)

Und div.doofe andere Sprüche.

Die nerven zwar aber sind uns am A..sch vorbeigegangen.

Jetzt üben wir für Baby 5 und freuen uns schon darauf.Und denken uns jetzt schon eine Geburtsanzeige aus wie z.B.

Für andere unmöglich für uns das beste.

Vielleicht hat ihr ja noch Ideen.

Dir alles Gute.

lg

Beitrag von berggeister 27.05.10 - 22:18 Uhr

Ich bin "nur" mit dem ersten schwanger. Aber meine Schwester mit Ihrem dritten Kind und ich weiß von ihr (auch selbst mitbekommen) das da schon doofe sprüche kommen.

"Kann man sich das heute noch leisten" z.B.

Früher hab ich gedacht "also ein kind reicht und fertig", aber mittlerweile... wir basteln jetzt das eine mal fertig und schaun wie unser leben dann ist und dann sehen wir mal weiter.

Alles Gute!

Beitrag von helen2007 28.05.10 - 07:21 Uhr

ich bin mit dem 4 schwanger wir haben insgesamt 5 kids dann, werden oft doof angelabert, aber es ist uns egal, kommt auch dazu weil die kids noch dazu sehr klein sind, aber jetzt ist wirklich unser letztes , und diese schwangerschaft verläuft bisher sehr gut..

gruss helen