Atemberaubend schöne Aufnahmen - Zum 1. Mal Eisprung gefilmt

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dresdnerin86 27.05.10 - 21:50 Uhr

Ich schaue mir gerade die BBC Reportage "Das Wunderwerk Mensch" auf youtube an. Da wurde zum ersten Mal ein Eisprung gefilmt. #schock Leute ich sag euch SO hätte ich mir das niemals im Leben vorgestellt. Ich würd gern eure Meinungen zu der Reportage hören. Hier ist der Link http://www.youtube.com/watch?v=H8Gdu3dvTZI

LG

Beitrag von sonnenstrahl1 27.05.10 - 21:56 Uhr

Hallo
Bei welcher Minute ist denn der Eisprung?

LG
Jelena

Beitrag von dresdnerin86 27.05.10 - 22:20 Uhr

der ist bei 08:45 und geht im 2. Teil weiter
Der Rest ist aber auch interessant.

Beitrag von freckle06 28.05.10 - 07:42 Uhr

Hallo!

Ich finds sehr interessant - aber "atemberaubend schön" ist dann doch was anderes.... #freu ;-)

Gruß

M. #winke

Beitrag von dresdnerin86 28.05.10 - 10:08 Uhr

Mit "atemberaubend schön" meinte ich auch eher die Filmaufnahmen vom Embryo und später Fötus. Der Eisprung an sich war alles andere als schön, eher erschreckend das da plötzlich der Eierstock aufgeht.#schock

LG

Beitrag von ayshe 28.05.10 - 10:10 Uhr

wunderwerk mensch hatte ich mir früher mal auf video aufgenommen.
ja, diese BBC-reihe ist echt wahnsinn.
ich habe mir das auch oft angesehen.

Beitrag von gunillina 28.05.10 - 13:55 Uhr

bbc machen sowieso sehr gute dokumentationen

Beitrag von aimee81 28.05.10 - 14:31 Uhr

Also ich find das unglaublich interessant, aber alles andere als atemberaubend schön #schock
LG Silke