Wan fremdeln?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katja199 27.05.10 - 21:52 Uhr

Hallo,
habe mal eine Frage. Wann fremdeln Babys so ungefähr? Wir wollen nämlich unseren Kleinen irgendwann mal zu einer Tagesmutter geben und möchten das aber nicht gerade in der Zeit des Fremdelns versuchen.
Danke für die Antworten.

Katja

Beitrag von woelkchen1 27.05.10 - 21:59 Uhr

Du, das ist bei jedem Kind anders!

Beitrag von noname83 27.05.10 - 21:59 Uhr

Hy, ich denke das ist ganz unterschiedlich, Mein Kleiner hat noch nie gefremdelt. Er braucht wohl seit der etwa 7Monate alt ist immer so ungefär 5Minuten bis er mit Leuten die er nicht so oft sieht,warm wird. Aber das find ich normal und auch gut,das er nicht sofort jeden anlächelt.

Beitrag von d4rk_elf 27.05.10 - 22:03 Uhr

Hi,

das ist unterschiedlich. Meine Kinder haben alle nicht gefremdelt!

LG

Beitrag von lil77 27.05.10 - 22:30 Uhr

Hallo!
Meine Tochter ist 7 Monate und femdelt ein bischen. Solange ich sie auf dem Arm habe lacht sie alle an. Heute habe ich sie ihren Urgroßopa sofort nach Ankunft in den Arm gegeben, und sie fing furchtbar zu weinen an. 10 Min später ging es aber ohne Probleme.

Beitrag von kiwi-kirsche 27.05.10 - 22:41 Uhr

Hey,
also bisher fremdelt meine Wurst garnich....er is jetzt 11 Monate alt...