na toll

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanja896 27.05.10 - 22:11 Uhr

Mein kleiner muss antibiotikum nehmen, weil er eine starke bronchitis hat, ich war damals bei der urlaubs verträtun, so vor 1 woche, der meinte es sei ne leichte verkühlung.
Tja haute bin ich wider zum arzt zu meiner Kä und die hat gesagt das er ne starke bronchitis hat und das mit antibiotikum behandelt gehört, weil er schmerzen haben muss.
Weinerlich war er wirklich die letzten tage sehr viel, der arme kleine.


lg tanja

Beitrag von yorks 27.05.10 - 22:52 Uhr

das ist ja wohl echt frech. gut das du noch mal beim arzt warst.

gute besserung dem kleinen mann.

Beitrag von tanja896 27.05.10 - 23:00 Uhr

dankeschön