wollte euch mal fragen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexchenmama81 27.05.10 - 22:13 Uhr

welche ovus ihr benutzt. ich habe das noch nie gemacht. ich messe jetzt mal wieder tempi da mein mann uns jetzt doch entschieden haben es dieses jahr noch mit einem baby zu versuchen. wenn es bis ende des jahre nicht klappt, dann geben wir auf. Ich habe ja schon eine super tolle Tochter. sicherlich möchte mein mann auch noch ein eigenes, aber ich hatte bei leonie schon so probleme. jetzt wie gesagt möchte ich es nochmal mit ovus versuchen.

wäre lieb wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet.

Beitrag von guayaba79 27.05.10 - 22:23 Uhr

Hi,

also ich hab die von genkam und von one-step ausprobiert und die haben immer negativ gezeigt.